Es ist wirklich ärgerlich
Meine Herren, Freunde und sogar Brüder, im 10. Stock von „Wind Chi – Rapid Boat Racing“ gibt es eine Person, die das chinesische Volk beleidigt. 11. Stock. [Schöner Kerl...]: Chinesischer Müll? ? Du bist immer noch kein Chinese! ! ! Obwohl das Spiel nicht gut ist, unterstütze ich chinesische Spiele! ! 2012-2-1 16:41:21 ------- 10. Stock. [Schwarze Rose]: China ist Müll. Spiel 2012-2-1 13:30:45
Antworten (16)
Top......
Wenn er mitten in "chinesischem Müll" einen Fußball hinzufügt, stimme ich trotzdem sehr zu...
Dummheit ist überall, Dummheit kommt von innen nach außen
Ja, selbst wenn es so wäre, kann man das doch nicht so sagen…
Xiao Xie ist wirklich sehr faul.
Mm-hmm. Ich habe jetzt Zeit, später wirst du mich nicht mehr sehen.
Es scheint, dass 7723 viele potenzielle, begeisterte Patrioten hat, die keine Foren besuchen.
Mir bleibt noch ein halbes Jahr... seufz
Ach, ich möchte richtig Spaß haben, danach wird es keine Gelegenheit mehr geben, jeden Tag Arbeit.
Ich auch..
Kein Hausaufgaben ist relativ, Hausaufgaben zu haben ist absolut.
Anthracen...,
Ich bin gegangen, um die Hausaufgaben für die Winterferien abzugeben, und es wurden nur zwei Fächer angenommen, und alle hatten die Antworten, ich…
Winterferienaufgaben? Ähm, selbst wenn ich sie schreibe, will der Lehrer sie auch nicht.
Das Wesentliche ist, dass es weh tut, die Gefühle anderer Türen zu schreiben.
Nun ja, aber ich schreibe alles, was der Lehrer aufgibt... und auch das, was meine Eltern mir kaufen.
— Alle Antworten geladen —