Einführung in einige nicht erschienene Charaktere in „Seven Kills“ (1)
1. Böse und in Cang registrierte Charaktere: Cang Xiezi, der Meister Nummer eins in der westlichen Region, ist gut im Umgang mit Schwertern. Seine einzigartige Bewegung ist „Herbst mit einem Blatt kennen“ (ein Messer mit extrem hoher Geschwindigkeit schwingen, um einen blattförmigen Schatten zu erzeugen. Das Opfer wird es nicht sofort bemerken. Wenn Sie Qi nach dreißig Sekunden erneut verwenden, kann die Wunde tödlich sein). Bösewicht-Miniboss 2. Von Evil Shadow registrierte Charaktere: Ouyang Heidi, der derzeitige Kaiser von Daqian, der die Wahrheit sagt, stark und herrschsüchtig ist und kein Kampfkünstler. Weil er sich in Mo Xiaotiao, die älteste Tochter von Qiqi Villa, verliebte, hatte er einen Groll mit Huangfu Chaoyun ... 3. Die Rolle, für die sich Xuan Yming angemeldet hatte:. Shangguan Yi, das Oberhaupt der Qingshan-Sekte, ist gut im Schwertfliegen, im Umgang mit Talismane und in Angriffstechniken aus großer Entfernung. Typischerweise anständiger und konservativer Charakter. 4. Tang Dian Qiuxiang hat sich für die Rolle von Leng Lingfeng, dem Anführer der Hanxing-Sekte, angemeldet, der gut darin ist, Eis- und Schneepuppen zum Angriff herbeizurufen. Der Trick ist „Phantom Overlap“ (N Puppen verschmelzen zusammen, um ihre Kraft innerhalb einer Stunde um 60 % zu steigern), 5. Der von Xiao Cun für den ungebetenen Gast vorbereitete Charakter: Dandan, der Anführer der Cao Gang. Er ist gerissen, misstrauisch und gut im Umgang mit Giften und versteckten Waffen. Er war ursprünglich ein Bösewicht-Boss, aber schließlich wachte er auf und blickte auf den Kampf zwischen guten und bösen Fraktionen herab, wurde aber deswegen gejagt.
Antworten (39)
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge für die Charaktere hat, ist er herzlich eingeladen, sie vorzubringen.
Haha. ^^,
Ich möchte Chunge fragen, ob es bei Seven Kill nur diese Charaktere gibt.
Gibt es noch freie Rollen?
Ich möchte mich anmelden!
Ich mag die Figur von Caobang
Es gibt viele freie Rollen, je früher man sich anmeldet, desto besser die Rolle.
Stern ohne Spur!!
Kann man selbst definieren, oder kann man sich nur anmelden?
Okay, zusammen töten!
Du kannst es auch selbst definieren, später kann man es einfach anpassen.
Sehr gut, danke Cun Ge
Die ich-Perspektive Schwertkämpfer, wuchs zusammen mit dem Protagonisten auf, später trennte sie sich vom Protagonisten, um einen Schwertkämpfer zu retten, streifte mit diesem Schwertkämpfer umher, traf schließlich den Protagonisten wieder und kämpfte zusammen mit dem Protagonisten gegen die bösen Mächte!
Ratet mal, welche Rolle der Webmaster darin spielt?
Ich will meinen Bruder Xu Muyun
GOD……
Könnte es der Herr des Anwesens sein?
Ich weiß nicht, ob es geht, Xing Wuhen, der beste Schwertkämpfer in Zentralchina! Seine besondere Technik ist das 'Mo Shi Fen Lang Schwert', mit der er den Gegner mit schnellen Bewegungen angreifen kann, ein offizieller BOSS.
Oh Gott... alle Schicksale liegen in seiner Hand
Introvertiert, nicht wortgewandt, aber gegenüber Brüdern absolut bereit, alles zu geben!
Weitere Antworten laden