„Seven Kills“ Kapitel 2 (2)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 269 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-02-02 20:55:41

Rote und blaue Lichter blitzten am Himmel

Bevor alle Zeit hatten, das Original zu sehen, war nicht weit entfernt ein langes Heulen wie ein Wolf zu hören. Obwohl es weniger als fünf Sekunden anhielt, führten die Übelkeit und das Unwohlsein dazu, dass alle fast die Fähigkeit verloren, sich zu bewegen, und es wurde schwierig, überhaupt zu sprechen.

Es scheint, dass dieses lange Brüllen eine Art Geschicklichkeit beinhaltet.

Das Zittern am Boden hält immer noch an und Ye Banmings Gesicht ist voller Angst. Wer seit seiner Kindheit reibungslos unterwegs ist, ist in diesem Moment völlig blind. Die Situation des mittelalten Sklaven Huang San ist nicht besser als die seines Herrn.

Von allen war Chen Shiyan in bester Verfassung. Nach der anfänglichen Panik erlangte er als erster das Bewusstsein wieder. Aber in den Augen der beiden Wachen waren sie ihm gegenüber misstrauischer und der Ausdruck in ihren Augen wurde noch wilder.

Chen Jiyan, der sein eigenes Leben sehr schätzt, denkt sofort daran, von diesem Ort zu fliehen. Er ist ein gewöhnlicher Mensch, daher werden ihn die beiden mächtigen Männer in der Nähe nicht in Verlegenheit bringen.

Die Hälfte seines Kopfes herausstreckend, beobachtete Chen Jinyan die Bewegung nicht weit entfernt, aber er erwartete nicht, dass das, was er sah, weit über seine Vorstellungskraft hinausging.

Wie hat der junge Mann im grauen Hemd das gemacht? Er konnte tatsächlich in der Luft schweben, während er auf das Schwert trat, und unter dem Schwert befand sich ein schwacher gelblicher Heiligenschein.

Auf der anderen Seite war tatsächlich... eine nackte junge Frau, mit roten Lippen, weißen Zähnen, leuchtenden Augenbrauen, so schön wie eine Kronenjade und äußerst charmant.

Wie konnte er, der erst fünfzehn Jahre alt war, einer solchen Versuchung widerstehen! Er starrte unverfroren auf die beiden wunderschönen Flecken auf ihrer Brust.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
2 werden angesehen…
Und auf der anderen Seite war es... Eine junge Frau, völlig nackt, mit roten Lippen und leuchtenden Zähnen, markanten Augenbrauen, so schön wie eine Jadekrone, äußerst verlockend. Mit nur fünfzehn Jahren, wie sollte er dieser Versuchung widerstehen! Er starrte mit seinen durchdringenden Augen unverhohlen auf die beiden schönen Stellen auf ihrer Brust.
Es wird doch nicht sie sein!
Erster Stock, ich habe deinen Beitrag nicht gelöscht, keine Sorge
Ich auf dem Schwert...? Ich trage rote Kleidung
Je mehr ich schreibe, desto böser wird es~
Gut geschrieben! Hahaha, es hat viel mehr Geschmack als die vorherigen Artikel!
5. Stock, wie komme ich zu dir? Perverser Typ, und dann noch rote Kleidung. Ich werde deinen Hintern aufreißen!
Zun Bruder böse...
Wo ist die Option für die nächste Seite? Ich kann sie nicht finden…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort