Ah! Der Webmaster ist so großartig! (=^ω^=)

Das Originalplakat: 【Herzensschloss·Gefühlsbindung】 Ansichten: 383 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-02-02 22:14:50
Am 2. Februar 2012 um 21:58 Uhr wurden 30 Yuan erfolgreich auf das Konto 1317856**** aufgeladen. Online-Business-Halle www. 10010. com Aufladen ist einfacher.
————
Es ist das erste Mal~ Ich bin so aufgeregt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben。。。。@@!!,
Ich möchte auch von mir selbst reden ( ̄o ̄).zZ
............ Ich dachte schon, was.
Der Webmaster hält immer sein Wort und wird dich nicht betrügen oder dir etwas vorenthalten...
Ehrlich gesagt, der Webmaster ist so gut, dass man kein Wort dagegen sagen kann, das ist für jeden offensichtlich.
Obwohl ich Erster bin, habe ich es dem Webmaster nicht gesagt, die Telefonkosten betrachte ich als meinen Beitrag zu 7723, ich kann zum Schulanfang nicht kommen, was für ein Misserfolg!
Ich will Mitgliedermünzen, ich will Mitgliedermünzen, ich will Mitgliedermünzen, ich will Mitgliedermünzen, ich will Mitgliedermünzen, ich will Mitgliedermünzen, ich will Mitgliedermünzen, ich will Mitgliedermünzen, ich will Mitgliedermünzen, ah
Wie man Geld gewinnt
Xiao Shang ist wirklich selbstlos…
Willst du mit dem Webmaster sprechen?
Ich habe gerade nachgeschaut, Moxuan hat den zweiten Preis gewonnen, du kannst einfach dem Admin eine private Nachricht schicken. Hinterlasse deine QQ-Nummer und deinen QQ-Nickname.
Danke, Dàmén.
Admin, ich will meins auch nicht mehr.
Ich habe den Webmaster gebeten, auf Gold-Diamond zu wechseln, ich möchte keine Q-Münzen.
Hehe, herzlichen Glückwunsch!
Gerade vom Webmaster das rote Umschlaggeld erhalten, ich habe den ersten Platz für das Handy-Guthaben nicht beansprucht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort