Xiao Xie, du hast mich in einen Graben geführt. Ich bin süchtig nach Haarverlängerungen.
Xiao Xie, du hast mich in einen Graben geführt. Ich bin süchtig nach Haarverlängerungen. . . Hier kommt wieder Wasser. Wie das Sprichwort sagt: Wasser ist gesünder! ! ! Außerdem, Webmaster Xiaocun, ich habe nicht einmal Antworten auf die Vorschläge erhalten, über die ich heute den ganzen Morgen gesprochen habe -_-. In dem, was ich poste, geht es nicht um Einsamkeit, sondern um Einsamkeit. Jeder Beitrag enthält meine eigenen Gedanken und die aller anderen. Ich habe schon viele Vorschläge von Leuten gesehen. Also. . . Du weisst-_-.
Antworten (14)
Ach, ich habe endlich jemanden gefunden, der mich versteht, Dàmén. Eigentlich habe ich auch keinen Beitrag gepostet, ich bin auch nur einsam!
Wasser ist gesünder!
Hahahahahahahahahahaha......
Hahahahahahahahahahaha......
(=*○*=) Tor! Heute wurden vier meiner Beiträge gelöscht. Mehr als ein Dutzend Kommentare
Ah, zwei Beiträge habe ich gelöscht, hehe, Bruder Fuyun, pass auf, dass es harmonisch bleibt..
☆↖ ★↖ ☆↖ ↖★ ~☆ ☆↖★↖ ~ .★ * . ☆★ .*★ *.☆ ★ * .★ * ★.. .*★ *. *..* ★ ∴°﹒☆° ‘★ ★ ‘*..★ ★ * ★.. ★ .*★ *. *..* ★ ★ ★ ★ * ★ ★ ‘*. * ‘★ ★ ^ ‘*..★''* ☆ ★ ★ / ☆ ☆ ( ☆ ★.☆ ☆.★ \\﹋★★﹋/// \\**/// ╒══╕ │ │ ╞══╡ │ │
Damen und Herren, du bist der Moderator. Du übst persönliche Rache, ich möchte dich melden. Nur weil ich geschrieben habe, dass du die Hauptfigur bist!
Hehehe, es liegt nicht an mir, dass Unstimmigkeiten unter allen entstanden sind. Das ist mir egal, ich habe nichts dagegen, dass du schreibst, aber es ist nicht gut, wenn es Unstimmigkeiten unter allen verursacht, Bruder Fuyun.
Haupttor, morgen bei der Arbeit wird dein Auto keine Luft haben. Lösche meinen Beitrag.
Lösch dieses Ei oder was auch immer, das macht mich disharmonisch!
Eier oder so? Meinst du das von meinem Kumpel?
Hühnerei, Entenei! Tor! Dieser Beitrag ist viel zu unharmonisch!
Bist du nicht sehr talentiert... Bist du es nicht, bist du es nicht, haha
— Alle Antworten geladen —