„Magie – Sterne“ (1)
Die Geschichte beginnt. Eines Abends lud der König der Engel seinen General Luzifer ein, gemeinsam in ein Internetcafé zu gehen! Unterwegs... Luzifer: „Eure Majestät, was werden wir spielen?“ ~~~ King: „Komm schon, CF! Lass uns Feuergefecht spielen.“ ~~~ Luzifer: „Okay, meine Fähigkeiten sind auch nicht schlecht.“ ~~~ König: „General, bitte geben Sie mir später Platz! Ich bin nicht sehr gut darin.“ ~~~ Luzifer: „Absolut.“ ... Wir sind im Internetcafé angekommen! Die beiden fanden ihre Plätze und setzten sich, ~~~ König: „Lass uns anfangen, lass mich die Kanone auswählen! Was ist mit dir?“ ~~~ Luzifer: „Dann benutze ich Gatling!“ ~~~ Der Feuergefecht begann. Luzifer spielte am Anfang gut, musste aber später feststellen, dass er immer von derselben Person in den Kopf geschossen wurde. Werfen Sie einen Blick darauf. Der Spitzname des Mannes war eigentlich „König der Engel“. Erst dann wurde ihm klar, dass es der König war, der ihn verprügelt hatte. Luzifer: „König, warum verprügelst du mich ständig!“ ~~~ Der König: „Du bist derjenige, der schlägt! Der dir gesagt hat, du sollst einen Gatling langsam halten und einfach auf dich zielen, um dich zu treffen.“ ~~~ Luzifer war wütend. Er sagte: „Okay, ich werde mit dir kämpfen.“ ~~~ Der Gott des Schicksals spielte Luzifer einfach einen Streich. Er wurde jedes Mal, wenn er auferstanden war, vom König der Engel gefickt. Er war deprimiert und sagte dann wütend: „Alter Mann, ich habe dich lange toleriert, und du verprügelst mich immer, also stirb!“~~~Big Wang: „Weißt du, wovon du sprichst? Willst du nicht mehr arbeiten? Für wen arbeitest du jetzt? Wenn du es wagst, mich zu schelten, kommst du morgen raus.“ ~~~ Auf diese Weise fiel Luzifer und ein Drittel der Engel, die ihm folgten, wurden vertrieben, und Luzifer flog verzweifelt in die Welt. ~~~~~(Fortsetzung folgt)~~~~~
Antworten (13)
Oben..,,
Mein Sofa...
Die Haustür, das Sofa überlasse ich dir.
Ah, so ist das also. Ich weiß endlich, wie Luzifer gefallen ist -_-. ...
Haha, nur so daher gesagt.
Ach! Ihr streitet euch immer noch um das beste Sitzplatz, gebt doch schnell eure Meinung! Ach! Ihr seid wirklich...
Oh, ich verstehe auch…
Nicht schlecht, es wäre besser, wenn es länger wäre.
Unter dem Mondlicht schreibst du wirklich gut! Mach schnell weiter mit Folge 2!
Danke an alle für die Unterstützung
Es ist offensichtlich, dass Mondlicht einen absurden Weg geht. Planst du, einen Film zu machen? Du könntest versuchen, schwarzen Humor einzubauen. Normalerweise, wenn man auf absurde Werke stößt, ist die erste Reaktion sprachlos, die zweite Reaktion, den Punkt zum Lachen zu finden (persönliche Meinung). Alles in allem ist es nicht schlecht, mach weiter so.
Update 2!..
Unterstütze ein wenig!
— Alle Antworten geladen —