Xiaocuns Freund, der Lumpensammlerlehrling (ID: 16800), ist hier. Ich hoffe, Sie alle heißen ihn willkommen.
Meine Beziehung zu Shasha begann als Mentorin und Lehrling in einem anderen Forum. Natürlich habe ich ihm nicht wirklich geholfen. Später wurde er stellvertretender Patriarch meiner Familie, obwohl er sich immer sträubte, dies zuzugeben (nach unserem Willen gewählt). Und jetzt sind wir Online-Freunde. Eigentlich studiert Shasha chinesische Malerei, zeichnet aber lieber Cartoons. Wenn Sie in 7723 eine gute Beziehung zu ihm haben, zeichnet er möglicherweise einen Cartoon für Sie. Tasha ist eine Person, die sehr gut schreiben kann und einen offensichtlichen persönlichen Stil hat. Ob es ein Gedicht ist, das heroische Gefühle zum Ausdruck bringt, oder ein lächerlicher Artikel, er ist immer gut darin. Jetzt, wo er sich in 7723 niedergelassen hat, hoffe ich, dass ihn jeder willkommen heißen kann
Antworten (21)
Nicht so beeindruckend… eindeutig übertrieben…
Willkommen, willkommen, herzlich willkommen…
Ich werde trotzdem Blumen hinstellen.
Wenn er Talent hat, werden es alle nach und nach erfahren, er sollte sich selbst daran gewöhnen. Hier sind neue Freunde schon immer willkommen...
Haupttor, morgen bei der Arbeit wird dein Auto keine Luft haben. Lösche meinen Beitrag.
Willkommen, willkommen, herzlich willkommen
Willkommen…………
Haha, reg dich nicht auf, es ist alles zu deinem Besten.
Danke euch allen.
Das Tor, lässt Sand in die Augen der schönen Frauen gelangen, Instantnudeln ohne Gewürzbeutel kaufen, Gehalt in Falschgeld erhalten, Kondome mit Löchern
Keine Ursache..
。。。。。。。
Meister, ich muss zugeben, ich kann nicht mithalten…
Natürlich willkommen!
Willkommen, Trödel, ich bin der Anführer der Bettlerbande
Seine ID ist 16800~alles Gute, ach! Bruder, du hast wirklich Glück. Willkommen
Also ist dieser Ich so stark! (⊙o⊙) Schockiert
Oh oh oh~ alle verstehen es
Willkommen!! Es ist mein Freund Cun, also unser Freund.
Ahhh... ich zeichne auch sehr gerne Manga~ Ich habe schon 8 Jahre gezeichnet... in letzter Zeit habe ich total Lust, Zeichnung zu lernen... wie traurig
Weitere Antworten laden