„Magie – Sterne“ (2)
Im vorherigen Artikel wurde erwähnt, dass Luzifer und ein Drittel der Engel verzweifelt zur Erde flogen. Plötzlich flog ein Stück Papier in Luzifers Gesicht und Luzifer war sehr wütend: „Wer ist das, so unethisch? Ich möchte ihn verklagen.“ ~~~~Lucifer schaute es sich genau an: „JA! Brüder, wir haben bald Arbeit, lasst uns zur Hölle fahren.“ ~~ ~~~Diese Engel hatten keine andere Wahl, als zu folgen. Als sie in die Hölle kamen, blickte Luzifer ernst: „Entschuldigung, rekrutieren Sie den Gott des Todes?“ ~~~~Wächter: „Ja, wenn Sie sich für unsere Rekrutierungsabteilung bewerben möchten! Es ist dort drüben.“ ~~~~~Lucifer: „Vielen Dank, ich schaue mir das nur an.“~~~~~Als er zur Rekrutierungsabteilung kommt, Lucifer: „Rekrutieren Sie den Gott des Todes?“~~~~~Minister: „Möchten Sie sich tatsächlich bewerben?“~~~~~Lucifer: „Ja, ich frage mich, was die Anforderungen sind?“ ~~~~~ Minister: „Natürlich gibt es erstens: Sie müssen so böse lächeln; zweitens müssen Sie schwarze Kleidung tragen; drittens: Sie dürfen nur eine Sichel als Waffe halten. Können Sie diese drei Anforderungen erfüllen?“ ~~~~~Luci Fa: „Natürlich.“ ~~~~~ Minister: „Nun, sehr gut, kommen Sie... unterschreiben Sie einen Vertrag! Schreiben Sie Ihren Namen darauf und Sie werden unser Gott des Todes sein.“ ~~~~~ Luzifer: „Okay, ich habe es unterschrieben, aber was ist mit meinen ehemaligen Untergebenen? Können Sie ihnen eine Kopie geben? Arbeit.“ ~~~~~ Minister: „Es ist ganz einfach, lassen Sie sie die gefallenen Engel sein! : „Es ist nicht so, dass sich niemand beworben hätte, es ist nur so, dass sie alle tot sind. Wussten Sie nicht, dass sich unsere Höllenwelt und unser Himmel im Krieg befinden? Die vorherigen Todesgötter sind alle in der Schlacht gestorben.“ ~~~~~ Luzifer: „Minister, ich werde sofort meinen Rücktritt beantragen.“ ~~~~~ Minister: „Das haben Sie noch nicht getan. Sie können nach fünftausend Dienstjahren nicht zurücktreten. Wenn Sie zurücktreten wollen, erhalten Sie eine Entschädigung in Höhe von 100 Milliarden pauschaler Schäden.“ ~~~~~ Luzifer: „Das ist offensichtlich ein Betrug, ich werde es nicht tun…“ ~~~~~ Minister: „Das ist offensichtlich ein Betrug, der Ihnen gesagt hat, Sie sollen darauf treten.“ ~~~~ Luzifer ist wieder verzweifelt. ~~~~~(Fortsetzung folgt)~~~~~
Antworten (7)
Haha, Spitzenleistung, ,
2 Fertig!
Wie ist es geschrieben, gib mir bitte deine Meinung dazu!
~~~~~ Was ist das? So viele…
Trenne entschlossen mit diesem Symbol
Nicht schlecht! Wirklich lustig, Spitze!!
Sieht aus wie ein Witz
— Alle Antworten geladen —