Stellen Sie eine chinesische Frage
Husten. . . . . . Als nächstes kommt der Haupttext, der etwa hexadezimal ist. Beispiel: Öffnen Sie CE und der folgende Inhalt wird auf der linken Seite angezeigt: 68656C776.61666F7574. . . . . . . . . . . . Rechts: helpAbout. . . . . . . . . . . . Die Frage ist, ich möchte das Wort about chinesisieren, was etwa bedeutet. Die gültigen Zeichen von about sind 6. Ich muss die Zeichen ändern. Welches soll ich also ändern? Soll ich 20 ändern? Sollen die geänderten Zeichen dezimal oder hexadezimal geschrieben werden? Die hexadezimale Darstellung von 6 ist 36. In was wurde sie geändert? (Ich habe die Umstellung auf Hexadezimalzahl an anderen Stellen gelesen) Ich stoße oft auf diesen Typ und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Antworten (51)
Peinlich berührt, zeigt, dass ich bis jetzt noch das Hexadezimal-Chinesisch nicht verstehe.
Leise gehe ich,\ wie ich leise gekommen bin;\ Ich winke leise,\ um mich von den Wolken des Westhimmels zu verabschieden.
Du Wassertor, ich bin sprachlos
Ich benutze alles in hexadezimalem Han-Äh, tatsächlich nur die sechs gültigen Han-Zeichen. Bei dir ist vorne 20, das geht nicht! 20 ist ein Leerzeichen! Du musst woanders nach ‚About‘ suchen, davor steht 05, 5 ist das gültige Zeichen!
Um sechs Zeichen zu erreichen, muss noch ein Zeichen hinzugefügt werden!
20 ist ein Leerzeichen, 0A ist ein Zeilenumbruch, 00 ist ein Feldtrennzeichen, merk dir das!
Han 'über' dieses Wort gültige Zeichen sollten 06 sein
Ah, ich verstehe. Übrigens, am Anfang eines Textes gibt es eine lange Folge von Zeichenwirrwarr, ist das nützlich?
Dann ist es egal, es ist nutzlos…
Regelmäßig, such selbst danach!
Das ignorieren, einfach die Übersetzung machen!
Aku, hast du irgendwelche lokalisierten Werke, die du vorzeigen könntest, um sie als Referenz zu nehmen?
Äh, nein, bisher habe ich nur Minesweeper und Einradfahren gelernt, die Balancefahrtechnik habe ich nur zur Hälfte gelernt!
Na gut, von gar nichts verstehen bis etwas verstehen
Ich sehe, dass dein Verständnis von Zahlensystemen nicht so gut ist, ich denke, du solltest zuerst Zahlensysteme lernen!
Bei der Sinisierung können einige schwer auszudrückende Wörter nach dem eigenen Verständnis übersetzt werden, man sollte nicht starr und unflexibel vorgehen!
Ah, schlecht in Chinesisch, schlechtes Verständnisvermögen
Beim Sinisieren solltest du auf keinen Fall sofort ein Wort, das du kennst, sinisieren, das könnte einen Bug verursachen…
Eigentlich machst du es auch nicht so sehr, wie wir jetzt chinesische Spiele haben, die alle in einem großen Abschnitt direkt chinesisiert werden, mit über hundert gültigen Zeichen; sobald ein Fehler auftritt, muss es neu berechnet werden!
Wenn es um den langen Abschnitt über Han geht, den Xiao Shang erwähnt hat, fällt mir ein, dass in der englischen Hilfe des Han-Spiels gerade über hundert gültige Einträge waren. Muss ich die jetzt alle einzeln in ein Notizbuch schreiben?
Weitere Antworten laden