[Spaßtest] Wie lauteten Ihre Identität und Ihr Name in Ihrem früheren Leben und wie sind Sie gestorben?

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1356 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-02-03 07:19:07
[Test beginnt] Addieren Sie alle Zahlen Ihres Geburtsdatums auf eine Dezimalstelle genau und überprüfen Sie dann die Zahlen. Zum Beispiel ist der 2. Juli 1998 1 + 9 + 9 + 8 + 7 + 2 = 45, 4 + 5 = 9, dann suchen Sie nach 9. Wenn es mehr als 9 ist, nehmen Sie die Einerstelle ~ 0. Attentäter 1. Gewöhnliche Leute 2. Reiche Kinder 3. Prinzessin 4. Kaiser 5. Kaiserliche Konkubine 6. Dienstmädchen 7. Chef 8. Tänzerin 9. Mächtiger Minister Name: Finden Sie die letzte Ziffer des Jahres, des Monats und des Tages Ihrer Geburt heraus und nummerieren Sie sie dann einzeln. Jahr: Monat: Tag: 1. Murong 1. Qin 1. Schmetterling 2. Su 2. Traum 2. Ning 3. Leng 3. Ke 3. Sakura 4. Shangguan 4. Liebe 4. Yi 5. Li 5. Schnee 5. Hui 6. Weide 6. Tau 6. Poesie 7. He 7. Ling 7. Fang 8. Ouyang 8. Ting 8. Zi 9. Zhao 9. Xing 9. Yi 0. Nummer 1. In Ihrem früheren Leben wurden Sie vom Feind gefangen genommen und gefoltert, um ein Geständnis zu erzwingen. Am Ende verweigerten Sie die Rekrutierung und wurden bei lebendigem Leibe verbrannt. Nummer 2. In Ihrem früheren Leben wurde Ihnen während eines Krieges das linke Bein abgerissen und Sie starben später an Schmerzen. Nummer 3. In Ihrem früheren Leben wurden Sie von einem Verräter verschworen und mit Pfeilen erschossen. Nummer 4: Sie waren in Ihrem früheren Leben zu Tode verärgert. Nummer 5. Du hast großes Glück. In Ihrem früheren Leben genossen Sie ein friedliches Alter und wurden schließlich krank und starben. Nummer 6. Sie konnten eine Zeit lang nicht über Ihr früheres Leben nachdenken und haben Selbstmord begangen (sich umgebracht). Nummer 7: Auch in Ihrem bisherigen Leben hatten Sie großes Glück, mit vielen Kindern und Enkeln und einem ruhigen Alter. Schließlich wurde er krank und starb. Nummer 8. Sie haben in Ihrem früheren Leben versehentlich Freunde gefunden. Eines Tages hat Ihr Freund Ihr bisheriges Leben dazu gebracht, einen Berg zu besteigen. Später hat er Ihr früheres Leben den Berg hinuntergeworfen, aber er wurde an einem Ast aufgehängt und starb an übermäßigen Blutungen. Nummer 9: Als Sie in Ihrem früheren Leben schwimmen gegangen sind, sind Sie leider ertrunken und gestorben. Nummer 0, Sie wurden in Ihrem früheren Leben von Ihren Feinden zu Tode geprügelt. [Themendiskussion] (1) Glauben Sie, dass aus diesem Test die Todesursache in früheren Leben ermittelt werden kann? (2) Kommen Sie und zeigen Sie Ihre Testergebnisse!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ich war in meinem früheren Leben Kaiser, mein Name war Su Xinying, ich wurde von Verrätern getäuscht und mit Wurfsternen erschossen--
Kaiser Li Xinghui, voller Kinder und Enkel... ach, armes Kind. Hat deine Mutter dir etwa nicht beigebracht, wie man die Tür benutzt?
Der Boss der Unterwelt wurde ebenfalls von Wurfsternen getötet…
Die Gangsterbossin Shangguan Tingjuan wurde ebenfalls von Wurfsternen erschossen…
Kaiser He Mengdie [Hatte Wu Zetian diesen Namen? So weiblich] wurde von einem Verräter hinterrücks angegriffen und mit einem Wurfstern getötet.
Der wohlhabende Junge Li Xingshi beging Selbstmord...
Der Boss der Jianghu, Shangguan Mengshi: In einem früheren Leben habe ich unvorsichtig Freundschaften geschlossen. Eines Tages hat mich ein Freund getäuscht, um mit mir auf einen Berg zu steigen, und hat mich dann den Berg hinuntergestoßen, aber ich blieb an einem Ast hängen und starb durch den übermäßigen Blutverlust.
Oh! Warum ist mein Name weiblich!
Kaiserin Li Tingyi Todesursache Nummer sieben
Die Fürstin Fangjuan Qin 4
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort