[Spaßtest] Super-Parodie: Sehen Sie, wie lustig Ihr QQ-Konto ist?

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1550 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-02-03 07:27:14
[Einführung] Sehen Sie, wie lustig Ihr QQ-Konto ist? [Spielregeln] QQ-Nummer: Zum Beispiel 732251507 Erster Platz: 1 in der Schule, 2 auf dem Dach, 3 in der Qin-Dynastie, 4 in Cola, 5 als ich starb, 6 als ich heiratete, 7 im Bett, 8 beim Schlafen, 9 im Internetcafé fünfter Platz: 1 Lesen, 2 vom Gebäude springen, 3. Trinken, 4. Baden, 5. Aufwachen, 6. Gestorben, 7. Fernsehen, 8. Internetzugang, 9. Kuchen backen, 0. Selbstmord. Der Letzte: 1. Von einem UFO angegriffen, 2. Erzwungener Kuss, 3. Ermordet, 4. Im dritten Stock zu Tode erschreckt, 5. Plötzlich gestorben, 6. Etwas kalt, 7. Vom Schulleiter gefunden, 8. Habe den 8. Stock gesehen. 9 weinte plötzlich, 0 betrank sich aus Versehen. Kommentar des Herausgebers: Hehe, verbinde einfach die erste, fünfte und letzte Ziffer deiner QQ-Nummer, um die Antwort zu erhalten. Meins war: „Ich wachte im Bett auf und wurde vom Direktor gefunden.“ Haha, ich habe Angst vor Menschen. Vergessen Sie nicht, Ihre Krallen in Ihrer Antwort zu hinterlassen. Schauen Sie, wie lustig Ihr QQ-Konto ist?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kuchen in der Schule machen und den 8. Stock sehen
Zum Glück ist die Endziffer nicht 2
Leise ging ich, so wie ich leise gekommen bin; Ich winke leise, um mich von den Wolken des Westhimmels zu verabschieden.
Erwacht, als ich starb, wurde ich von einem UFO angegriffen
Äh… ich habe festgestellt, dass ich sehr langweilig bin: Ich habe im Schlaf Kuchen gemacht und plötzlich geweint… — —||| Wirklich sprachlos…
Ich bin auf dem Dach gestorben, habe mich betrunken【Alkoholvergiftung, war wahrscheinlich schon bereit, vom Dach zu springen】
Es ist ein bisschen kalt, im Internetcafé Fernsehen zu schauen.
(Ich) sprang im Schulgebäude vom Dach und wurde vom Direktor aufgefordert, die Schulgebühren zu zahlen (Ich weine!)
Im Fernsehen in der Schule wurde jemand ermordet
QQ1134799533 wurde in der Schule beim Fernsehen ermordet
Q765014503 Auf dem Bett ein Buch lesen und von jemandem heimlich ermordet werden--
Vom Dach springen und von einem UFO angegriffen werden… wie soll ich sagen… ziemlich logisch…
372284736 im Internet der Qin-Dynastie ist es ein bisschen kalt... Es gab also Strom in der Qin-Dynastie...
In der Schule aufgewacht und von jemandem gewaltsam geküsst worden...
Es ist ein bisschen kalt im Bett.
Im Internet in der Schule von einem UFO angegriffen
Ich habe in der Schule beim Fernsehen plötzlich geweint. Haha...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort