Es handelt sich um einen wissenschaftlichen Test, alle 20 Optionen müssen absolviert werden! Sehen Sie, welche Gewohnheiten Sie haben, und Sie können Ihr Sterbedatum vorhersagen! ! ! Sich dem eigenen Tod stellen zu können, ist auch eine Art Mut! Merken Sie sich zu Beginn des Tests bitte die Anzahl der „Ja“-Antworten, die Sie haben.
1. Verheiratet
2. Das Leben ist stressig
3. Langfristige Trennung von Verwandten
4. Weniger als sechs Stunden am Tag schlafen
5. Oft mit Arbeit überlastet
6. Ich denke oft, dass ich krank oder alt bin
7. Jeden Tag viel rauchen
8. Jeden Tag Tee trinken
9. Jeden Tag koffeinhaltige Getränke trinken
10. Mehr trinken mehr als 3 Gläser Bier oder mehr als 3 Gläser alkoholische Getränke oder 4 Gläser Schnaps pro Tag
11. Putzen Sie Ihre Zähne jeden Tag
12. Verzichten Sie häufig auf Sonnenschutzmaßnahmen und nehmen Sie häufig ein Sonnenbad
13. Übergewicht
14. Langfristiger Konsum von Junk Food
15. Essen Sie gerne ungesundes Fast Food
16. Essen Sie Süßigkeiten mehr als einmal am Tag
17. Lange Zeit keinen Sport treiben
18. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens alle 2 Tage Stuhlgang haben
19. Lassen Sie sich regelmäßig körperlich untersuchen
20. Bleiben Sie oft lange wach
Abstimmungsergebnisse:
1. Menschen mit mehr als 18 Optionen sind am 25. Dezember 2012 gestorben (bitte gewöhnen Sie sich daran, diese schlechten Leben rechtzeitig zu korrigieren, damit Sie kann ein besseres Morgen haben)
2. Menschen mit mehr als 15 Optionen können 30 bis 60 Jahre alt werden (bitte gewöhnen Sie sich rechtzeitig daran, diese schlechten Gewohnheiten zu korrigieren, damit Sie ein besseres Morgen haben können) 3. Menschen mit Optionen zwischen 14 und 5 können 40 bis 80 Jahre alt werden. 4. Menschen mit weniger als 5 Optionen können mindestens 100 Jahre alt werden. Nachtrag: Bitte übernehmen Sie Verantwortung für Ihr Leben. Dies ist ein reiner Unterhaltungstest. Seien Sie nicht abergläubisch. Was Sie wirklich tun müssen, ist, Ihre eigenen Jahre zu nutzen und auf Ihre Gesundheit zu achten. Das ist das Grundlegendste im Leben!
[Test] Wagen Sie es, hereinzukommen und das Datum Ihres Todes zu testen?
Antworten (9)
Diejenigen, deren Auswahl zwischen 14 und 5 liegt, können noch 40 bis 80 Jahre alt werden – haha, ich bin neun.
Sechs, woher weißt du, dass Tote wirklich blind sind? Vielleicht können Tote auch viele Dinge sehen, die wir noch nicht sehen können. Da wir noch nicht tot sind, wie könnten wir die Empfindungen der Toten kennen?
Ich wünschte, ich würde heute sterben
Md... kann ich hundert Jahre leben?
Leise gehe ich, wie ich leise gekommen bin; Ich winke leise, um mich von den Wolken des Westhimmels zu verabschieden.
Kann ich hundert Jahre alt werden?
Warum kann mich so ein Titel anziehen?
Wahahahahahahahaha, können wir noch über vierzig Jahre leben?
Ich habe nur vier.
— Alle Antworten geladen —