△ (Bringt Sie garantiert zum Lachen) 1. Ein Internetnutzer fragte: Majestät, erinnern Sie sich noch an Xia Yuhe am Ufer des Daming-Sees?
Baidu kennt die beste Antwort: Denken Sie daran, der Preis ist sehr günstig und Internetnutzer sagen, dass ihre Fähigkeiten sehr gut sind
2. Netizen fragte: Wenn Sie morgen früh plötzlich feststellen, dass sich Ihr Geschlecht geändert hat. Was war Ihre erste Reaktion?
Baidu kennt die beste Antwort: Lass die Brüder zuerst Spaß haben! Das ist wahre Brüderlichkeit. . .
3. Netizen fragte: Wie ist die Beziehung zwischen Pakistan und Kaspersky?
Baidu kennt die beste Antwort: Es gibt eine Kiba-Beziehung.
4. Ein Internetnutzer fragte: Mein Freund und ich haben einen Konflikt. Mache ich zu viel Druck?
Baidu kennt die beste Antwort: Es ist zu locker
5. Netizen fragte: Der Bildschirm wackelt ständig leicht, was kann ich tun? Der Monitorbildschirm wackelt ständig leicht. Was kann ich tun?
Baidu kennt die beste Antwort: Du zitterst ständig. Wenn Ihr Frequenz- und Amplitudenbildschirm konsistent ist, können Sie es nicht spüren.
6. Internetnutzer fragten: Wie gebe ich 20 Yuan aus, um meiner Freundin eine Freude zu machen? Baidu kennt die beste Antwort: Kaufen Sie eine Packung Durex und verwenden Sie sie bei sich. . .
7 Internetnutzer fragten: Auf Fernsehgeräten werden immer Szenen gezeigt, in denen Männer und Frauen Sex haben! !
Baidu kennt die beste Antwort: Von welcher Marke ist Ihr Fernseher? ? Ich werde es auch kaufen! ! !
8. Internetnutzer fragten: Wie können Sie Ihren Po am effektivsten verschlanken? Baidu kennt die beste Antwort: Congshu 9. Internetnutzer fragten: Warum drehen sich gute Pferde nicht um?
Baidu kennt die beste Antwort: Kacken Pferde nicht mit dem Hintern? Dann fressen sie Kot. 10. Internetnutzer fragten: Warum wird daraus Reis, egal wie viel Wasser ich hineingebe, wenn ich Brei in einem Reiskocher koche (ich öffne den Deckel, nachdem das Wasser kocht)? Baidu kennt die beste Antwort: Geben Sie zu viel Reis hinein. . 11. Ein Internetnutzer fragte: Ich bin jetzt 17 Jahre alt. Ich habe mit 13 Jahren angefangen zu masturbieren. Was soll ich tun, wenn mein Penis jetzt sehr klein und sehr dünn ist? Baidu kennt die beste Antwort: Kaufen Sie einfach eine Lupe. 12. Internetnutzer fragten: Gibt es dickmachende Medikamente auf dem Markt? Was kann ich essen, um an Gewicht zuzunehmen? Baidu kennt die beste Antwort: Ein Wespennest finden, die Hand hineinstecken und zweimal umrühren, haha, es dauert nur eine Weile, und schon bist du garantiert so dick, dass selbst deine Mutter dich nicht wiedererkennt. 13. Internetnutzer fragten: Ich möchte Baidu fragen, ob es es weiß. Frage: Ich möchte Baidu fragen, ob es es weiß, ob es es nicht weiß, ob Sie es wissen, Sie wissen es, wenn Sie es nicht wissen, Sie wissen es nicht, Sie wissen es nicht, sagen Sie, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß, am Ende weiß ich es, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, Gott weiß es, Baidu weiß es, ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Bitte fügen Sie Satzzeichen hinzu, seien Sie vorsichtig mit Ihren Augen ~ Baidu kennt die beste Antwort: Es ist zu einfach! Der erste Typ: Ich möchte fragen: Baidu weiß es, weiß es? Wenn Sie es wissen, wissen Sie es. Wenn Sie es nicht wissen, wissen Sie es nicht. Ich weiß es nicht und sage, dass du es nicht weißt. Wenn Sie es nicht wissen, sagen Sie, dass Sie es wissen. Am Ende wird aus Wissen Nichtwissen. Ich weiß es nicht oder ich weiß es nicht. Gott weiß. Baidu weiß es. Wenn Sie mich fragen wollen, ob ich es weiß: Ich weiß nicht, ob ich es weiß. Der zweite Typ: Ich möchte Baidu fragen: „Weißt du?“ Wenn Sie es wissen, wissen Sie es, wenn Sie es nicht wissen, wissen Sie es nicht. Sagen Sie nicht, dass Sie es nicht wissen, wenn Sie es wissen, oder dass Sie es wissen, wenn Sie es nicht wissen. Am Ende wird Wissen zu Nichtwissen, und Nichtwissen weiß immer noch nicht. Gott weiß, die Erde weiß es, Baidu weiß es, wenn Sie mich fragen wollen, ob ich es weiß, ich weiß nicht, ob ich es weiß! 14. Netizen fragte: Ein 14-jähriges Mädchen blutet aus Notwehr und juckt dann ständig. Was ist los? Fragen Sie nach einer Lösung! dringend! Baidu kennt die beste Antwort: Die von Ihnen gekaufte Gurke ist abgelaufen. 15. Internetnutzer fragten: Welche Marke von Damenbinden verwendet Li Yuchun? Baidu kennt die beste Antwort: Ich habe noch nie von Männern gehört, die Damenbinden benutzen. 16. Internetnutzer fragten: Was ist das einfachste Geheimnis der Langlebigkeit? Baidu kennt die beste Antwort: Atmen Sie weiter und hören Sie nicht auf zu atmen. Internetnutzer fragten: Was haben schwangere Frauen und faule Radieschen gemeinsam? Baidu kennt die beste Antwort: Sie werden alle durch Fehler verursacht! !Es wurde alles zu spät herausgezogen 17. Internetnutzer fragten: ***Die Farbe hat sich geändert und einige Stellen unten sind etwas dunkelblau. Mein Leben verlief in letzter Zeit sehr geregelt. Liegt es nicht daran, dass ich krank bin? Baidu kennt die beste Antwort: Verliert die Farbe Ihrer Unterwäsche? 18. Internetnutzer fragten: Würden Frauen ohne den Mond die Fähigkeit zur Menstruation verlieren? Baidu kennt die beste Antwort: Verliert ein Mann seine Fähigkeit, ohne die Sonne zu strahlen? 19 Internetnutzer fragten: „Vater hat meinem Mann eine Hirschpeitsche gegeben.“ Was bedeutet das Ihrer Meinung nach? Es gibt Fotos ~ Baidu kennt die beste Antwort: Dies ist die Ermutigung der älteren Generation zur jüngeren Generation ~~~ 20. Ein Internetnutzer fragte: Ich habe mit meinem Freund ein Haus gemietet, und jetzt fragt er mich nach Miete. Was soll ich tun? Baidu kennt die beste Antwort: Ich gehöre ganz dir, also kündige einfach die Miete. 21. Ein Internetnutzer fragte: Treffen sich männliche und weibliche Internetnutzer jetzt nur, um Sex zu haben? Baidu kennt die beste Antwort: Treffen sich Internetnutzer und gehen sie gemeinsam ins Bett? Machst du Witze? Alle sind so beschäftigt. 22. Netizen fragte: Was bedeuten die Buchstaben ATM auf der Selbstbedienungsbank? Baidu weiß die beste Antwort: Es sind die Initialen des vollständigen Namens des Bildsprechers Astro Boy. 23. Netizen fragte: „Ich atme gerne tief durch, wenn Mädchen furzen, was ist los?“ Baidu kennt die beste Antwort: Du bist krank 24. Ein Internetnutzer fragte: Jemand hat mich einer Person vorgestellt. Sein Vater ist Direktor, sein Onkel arbeitet im Außenhandelsministerium und sein Onkel ist Manager in Hongkong! was mache ich? Baidu weiß die beste Antwort: Die Bedingungen sind wirklich gut. Wen möchten Sie also heiraten? 25. Netizen fragte: Reden wir über Chinas 30-minütige Nachrichtensendung. Baidu kennt die beste Antwort: den 30-Minuten-Zeitplan des China News Network – so aufschlussreich. Chinas 30-minütige Nachrichtensendung: In den ersten zehn Minuten waren die Staats- und Regierungschefs sehr beschäftigt. Zehn Minuten später sind die Menschen im ganzen Land glücklich. In den nächsten zehn Minuten befanden sich Menschen in anderen Ländern der Welt in einer schlimmen Lage. 26. Ein Internetnutzer fragte: Die Person, die ich liebe, hat einen Blumennamen! Die Menschen, die mich lieben, sind so grausam! ! Warum ist das so? Baidu weiß die beste Antwort: Obwohl die berühmten Blumen ihre Besitzer haben, können sie gelegentlich den Boden lockern. Sie sehen zwar unerträglich aus, können aber auch die Hitze lindern. 27. Internetnutzer fragten: Kann Lust verändert werden? Baidu kennt die beste Antwort: Dongfang Invincible hatte ursprünglich dieses Problem, aber später verlor er es. 28. Ein Internetnutzer fragte: Eine Person wiegt 70 Pfund. Warum wiegt er immer noch 30 Pfund, wenn er auf die Toilette geht und kackt? Baidu kennt die beste Antwort: Essen Sie zu Mittag, während Sie kacken ... die Menge, die Sie essen, ist genau die Menge, die Sie gekackt haben ~~ 29. Ein Internetnutzer fragte: Warum ist meine Freundin immer noch schwanger, obwohl ich Antibabypillen genommen habe? Warum ist meine Freundin immer noch schwanger, wenn ich vor dem Sex mit meiner Freundin die richtige Menge Antibabypille einnehme? Baidu kennt die beste Antwort: Bruder, haben andere Männer es gegessen? . . 30. Netizen fragte: Wie spiele ich PES 9? Baidu kennt die beste Antwort: Kick 31. Ein Internetnutzer fragte: Ich habe heute ein japanisches Drama heruntergeladen und nachdem ich es etwa fünf Minuten lang gesehen hatte, stellte ich plötzlich fest, dass die Kleidung des Helden und der Heldin nicht angezeigt werden konnte. Ist meine Grafikkarte kaputt? Baidu kennt die beste Antwort: Ist Ihre Soundkarte auch kaputt? Es brabbelt weiter. Ich schlage vor, dass Sie mir das japanische Drama zusenden, damit ich Ihnen bei der Diagnose der Ursache helfen kann. 32. Netizen fragte: Thema des Aufsatzes zur Hochschulaufnahmeprüfung: Unser Aufsatzthema bei der diesjährigen Aufnahmeprüfung für das College war zu schlecht. Wir wurden gebeten, „Dürre“ zu schreiben. Es war so trocken, dass es regnete. Ich frage mich, ob mein Gehirn überflutet ist. Baidu kennt die beste Antwort: Huh? Verdammt, ich dachte, es wäre zu früh. Ich habe die Arbeit früher abgegeben und dem Lehrer erklärt, was „früh“ bedeutet. Es war jdn, also habe ich wahrscheinlich null Punkte bekommen. Die Bewertung der Antwort durch den Fragesteller: Tut mir leid, Kumpel, ich bin es, der jemand ist. Das Aufsatzthema ist „Morgen“. Ich weiß nicht, ob du null bekommen hast oder nicht, aber ich habe null bekommen. 33. Ein Internetnutzer fragte: Was wird im Internet über japanische Schlammpferde und Gras gesagt? Dreck. Ist ein Pferd ein Tier? Baidu weiß die beste Antwort: Fast, ich bevorzuge Gras. Dreck. Pferd.34. Ein Internetnutzer fragte: „Mein Klassenkamerad berührt im Unterricht immer meinen Oberschenkel.“ Ich bin ein Junge. Er ist auch ein Mann und berührt immer meine Beine. Er sah mich den ganzen Tag lüstern an. Was soll ich tun! Wie kann man es lösen? Eine gute Idee? ? ? Es scheint, als ob er mich mag. Baidu kennt die beste Antwort: Hallo, Vermieter. Lassen Sie es uns in der offiziellen Sprache erklären. Homosexualität wird allgemein als schwul bezeichnet. Wenn Sie, Herr Vermieter, auf Männer stehen, wünsche ich Ihnen von Herzen, dass Sie hier sind. Wenn du auf Frauen stehst, solltest du schnell eine klare Grenze zu deinem Schreibtischkollegen ziehen, damit er nicht missversteht, dass du auch an ihm interessiert bist. Die Bewertung der Antwort durch den Fragesteller: Danke, aber ich mag ihn schon. 35. Ein Internetnutzer fragte: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das sechs Jahre jünger ist als ich und noch in der Mittelschule ist. Was für eine Sünde. . . . . . . Baidu kennt die beste Antwort: Es wäre eine Sünde, das Wort „wie“ zu entfernen. 36. Ein Internetnutzer fragte: „Gib mir eine Frau, und ich kann eine Nation gründen.“ Baidu kennt die beste Antwort: Gib dir eine Sau, und der Fleischpreis wird nächstes Jahr sinken! (über)
[Baidu Funny Q&A] Warum ist meine Freundin immer noch schwanger, obwohl ich Antibabypillen genommen habe? 》
Antworten (12)
Leise gehe ich, so wie ich leise gekommen bin
.........hahahahaha.........
Schon gesehen... ziemlich gut
Es wird gesagt, dass wir in der Mittelstufe eine Lehrhilfe namens Yingcai Dianjing gemacht haben, wobei wir oft die beiden mittleren Zeichen weggelassen haben.
Leise gehe ich, wie ich leise gekommen bin; Ich winke leise, um mich von den Wolken des Westhimmels zu verabschieden.
Top ...
Das ist sehr lustig!
So lustig haha, ich konnte nicht aufhören zu lachen, finde mehr von solchen Sachen.
Heftig Spitzen!!
Auf dem Boden wälzend und in Wahnsinnslachen vertieft...
Spitze! Wirklich Spitze! Selbst wenn ich nicht zustimme, muss ich zustimmen! Ich ersticke dich vor Zustimmung!
Ich lache so lange, wie ich dich aushalte!
— Alle Antworten geladen —