„Seven Kills“ Kapitel 3 (1)
Es ist nicht so, dass Chen Jinyan noch nie den Körper einer Frau gesehen hätte. Er war schon mehrere Male im „Yichun-Gebäude“ in der Stadt. Obwohl er das nicht getan hat, hat er den Körper einer Frau gesehen und berührt. Es ist nur so, dass die charmante Frau nicht weit vor ihm ein so starkes Gefühl in ihm hervorrief, dass er seine übliche sogenannte Rationalität und Wachsamkeit völlig vergaß. Seine Gefühle als fasziniert zu beschreiben, ist keine Übertreibung. Es ist zu gefährlich ... Chen Shiyans Geist schien plötzlich von einem Strom frischen Wassers durchdrungen zu sein. Das kalte Gefühl ließ ihn die Kontrolle über sein Bewusstsein wiedererlangen. Er schüttelte den Kopf und versuchte aufzuwachen. „Huh? Er ist ein gewöhnlicher Mensch, aber er kann meinem Charme widerstehen.“ Die nackte Frau schaute in die Richtung, in der sich Chen Shiyan versteckte, ein Anflug von Erstaunen blitzte in ihren Augen auf und dann kehrte sie zu ihrem koketten Ton zurück. „Ha, interessanter Junge.“ Ungewollt blickte er auf und sah ein Paar wunderschöner Augen, die ihn ansahen. Chen Shiyan hatte das Gefühl, als würde sein Herz in jemandes Hand gehalten, juckend und impulsiv, und sein Atem wurde schwerer. Ihm kam ein Blitz, den er für einen lustigen Gedanken hielt: Wenn wir etwas mit ihr machen würden, wer hätte dann das Sagen, sie oder ich? „Ha… ha… Ziyan, oh Ziyan, wie konntest du Yunqing im Stich lassen und über so schmutzige Dinge nachdenken.“ Chen Ziyan schlug sich selbst ins Gesicht und dachte an Li Yunqings hübsches und liebenswertes Gesicht. Er fühlte sich entspannt und glücklich. „Yu Wenmo, eines Tages werde ich deinen Kopf persönlich zu Onkel Lis Grab bringen!“ Menschen sind immer seltsame Tiere. Offensichtlich sehnen sie sich unbewusst nach der Befreiung ihrer Natur, bleiben aber dennoch fromm gegenüber den reinen Dingen. Zum Beispiel Liebe, die nicht auf Erotik basiert. Seitdem Chen Jiyan Li Yunqings anmutigen Körper sah, beschloss er, diesem singenden Mädchen im „Yichun Tower“ alles zu geben. Tatsächlich ging er nicht zu weit und seine freche Art versagte vor ihr völlig. Er war wie ein heruntergekommener Gelehrter, manchmal sogar melancholisch. Er kannte ihre Vergangenheit und ihren Hass, aber was konnte er tun? Am Ende von Yu Wens Herrschaft war er der Anführer des Qingyun-Helms der Jiangnan Cao Gang und Li Yunqings vatertötender Feind. Ich bin ein Landschurke, was kann ich tun, um ihn abzuschütteln? Während Chen Shiyan wild nachdachte, hatten nicht weit entfernt bereits zwei mysteriöse Meister ihre Formation erneut begonnen. Die nackte Frau drehte ihre rechte Hand und in ihrer Hand erschien eine lange Peitsche. Der Kopf der Peitsche bewegte sich auf und ab, als wäre es spirituell. Als der taoistische Priester in grauer Kleidung am anderen Ende diese Szene sah, sah er überrascht aus: „Die leichte Schlangen- und Drachenpeitsche ist die magische Waffe deines Meisters, nicht wahr? Wie ist sie in deine Hände gekommen?“ „Ich werde sie töten, hahahaha…“ Die nackte Frau stieß ein seltsames Lachen aus, mit einem Anflug von Weinen. „Sie muss sterben, sonst gehört der ‚Linglong-Anhänger‘ nie wirklich mir.“ „Du…du…“ Der taoistische Priester Shangguan Yi im grauen Hemd war unerklärlicherweise wütend. Als ob sie schwer beleidigt worden wäre, sagte sie: „Warum bist du, eine verrückte Frau, so bösartig?“ „Ein Gentleman wie Sie wird es nie verstehen, niemals!“ „Hmpf, nur für deine eigenen egoistischen Wünsche, unabhängig von der langjährigen Beziehung zwischen Meister und Schüler, ist es wirklich ein abscheuliches Verbrechen, einen Meister zu töten, um an den Schatz zu gelangen. Jeder kann ihn bestrafen, und es ist einfach ein Narrentraum, von anderen zu erwarten, dass sie es verstehen.“ Der äußerst wütende Shangguan Yi zückte einen scharlachroten Talisman und applizierte die Energie zwischen seinen Fingern. Der Talisman fiel langsam. Shangguan Yi bewegte sich weiter und drei stumpf aussehende Dolche flogen von hinten hervor. Plötzlich wurde das Geräusch von „Zischen“ wie Elektrizität nach und nach deutlich, als die drei Dolche herausflogen. Es gab offensichtliche abnormale Schwankungen in der Luft. Chen Shiyan streckte unbewusst wie unter Schock die Hälfte seines Kopfes zurück, schnappte nach Luft und gab den Gedanken an eine Flucht natürlich auf. Auf der anderen Seite wich die nackte Frau nicht zurück, sondern bewegte sich schnell vorwärts, und der tiefviolette Nebel löste sich auf. Schließlich drehte sich der fallende Talisman und sofort erschien ein leuchtend rotes Wort „Gui“. Es stieg schnell auf, und als die drei Dolche vor ihnen flogen, drängten sie vorwärts. Es geschah etwas Unerwartetes: Die drei nebeneinander fahrenden Dolche kollidierten tatsächlich um das Wort „Gui“.
Antworten (19)
Es juckt und ich fühle mich impulsiv...
。。,,,
Ab diesem Abschnitt wird es allmählich besser, oh ho
Sexuelle Ausstrahlung.
Diese Handlung! Ich bin immer gespannter darauf.
…fast an der Reihe
Ist der letzte Satz um Mitternacht klar gesagt?
Antwort an den 7. Stock, Chen Guayan sagte es.
Ding ding... diese Szene sieht ein bisschen vertraut aus
Xie Ge kommt anzugeben~
Vielleicht ist Yuwen Mo zu dem Li Shu gegangen, um sich um seine Familie zu kümmern, und dann hat Li Shu Yunqing an Guayan übergeben?
Xiao Mo~ ich glaube, dass Bruder Cun kein Spoiler verraten würde, oder?
DMJJBHY
yy, du weißt, außerdem rate ich nur die Handlung.
Unterstütze Bruder Cun...
Komm schon! Unterstütze das vorsichtige Überleben.
Oh yeah! Erfolgreicher Auftritt!
Wirklich beeindruckend…
— Alle Antworten geladen —