„Magie – Sterne“ (3)
Als ich das letzte Mal erwähnte, dass Luzifer betrogen wurde, ging er deprimiert in sein Büro, setzte sich dann hin und dachte tief nach ... Plötzlich waren Schritte vor der Tür zu hören, die immer näher kamen, und schließlich öffnete sich die Tür. Ein alter Mann sagte: „Hallo, bist du der neue Tod?“ ~~~~~Lucifer: „Ja, bist du?“~~~~~Alter Mann: „Was? Ich kenne dich nicht. Ich bin dein direkter Chef.“~~~~~Lucifer: „Das ist der Boss! Hölle: „Nein. Kann ich es dir klar erklären? Die Position des Todesgottes entspricht der unseres Generals. Wenn du im Kampf stirbst, muss ich deinen Verwandten eine Rente zahlen. Wenn du Freunde hast, kann ich sie bitten, deinen Körper abzuholen.“ ~~~~~ Luzifer: „Ich habe keine Verwandten oder Freunde, also bin ich dem Untergang geweiht. Niemand wird die Leiche abholen, nachdem ich gestorben bin.“ ~~~~~Der König der Hölle: „Sei nicht so traurig! Es liegt an dir, ob du stirbst oder nicht. Morgen wirst du einen Kampf mit den Menschen im Himmel haben. Ich bin optimistisch, was dich betrifft. Wenn du gewinnst, wirst du befördert. Wenn du stirbst, wird dir ein Titel verliehen.“ ~~~~~ Luzifer: „Okay, ich werde auf jeden Fall gewinnen.“ ~~~~ Luzifer sollte planen, es wegzuwerfen. Jedenfalls war er vorher auch General und hat noch nie an einem Krieg teilgenommen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Am nächsten Tag kam Luzifer zum Schlachtfeld und Luzifer rief laut: „Wer ist dein General, komm heraus.“ ~~~~~ Nachdem er eine Weile geschrien hatte, niemand achtete darauf, sagte Luzifer wütend: „Euer General ist ein Feigling! Komm raus und fordere mich heraus.“ ~~~~~Jemand: „Bereue es nicht, willst du mich wirklich herausfordern?“ ~~~~~Luzifer: „Ja! Beeil dich und ruf dich an. Hier kommt der General.“~~~~~ So und so; „Mein Name ist Hu Batian, von dem es heißt, dass er Fleisch isst, ohne Knochen auszuspucken. Du bist tot.“~~~~Luzifer: „Khan ... was bedeutet es, Fleisch zu essen, ohne Knochen auszuspucken?“~~~~~Hu Batian: „Das bedeutet nichts. Mit anderen Worten, ich esse ein Huhn, aber spucke keine Knochen aus. Ich nehme es zurück zum Trinken. .“~~~~Luzifer: „Du Perverser, lass mich dich töten und füttere es den Hunden.“~~~~~Hu Batian: „Hey...du willst es benutzen, um mich zu töten, haha...es ist so lustig.“~~~~~Lucifer: „Mal sehen, wer zuletzt lacht!“~~~~Lucifer war wütend und sein Kampfwert stieg um 100 %. Luzifer war im Todeszustand vorübergehend unbesiegbar. Die beiden kämpften mehrere Runden lang. Hu Batian sah, dass die Form nicht stimmte und rief: „Brüder, lauft weg!“ ~~~~~ Luzifer: „Wenn du fliehen willst, gibt es keinen Weg ... Brüder, eilt.“ ~~~~~Hu Batian: „Mobbing andere nicht zu sehr. Ich werde mit dir kämpfen, der ultimative Schachzug ist Tigergebrüll.“ ~~~~~~ (Fortsetzung folgt)~~~~~
Antworten (5)
Sofa!!!
Satan Satan Satan
Kommentare~Kommentare~Kommentare
Nicht schlecht, Spitze... noch mehr 2
Heute Abend geht es weiter…
— Alle Antworten geladen —