„Seven Kills“ Kapitel 3 (2)
Menschen sind immer seltsame Tiere. Offensichtlich sehnen sie sich unbewusst nach der Befreiung ihrer Natur, bleiben aber dennoch fromm gegenüber den reinen Dingen. Zum Beispiel Liebe, die nicht auf Erotik basiert. Seitdem Chen Jiyan Li Yunqings wunderschönen Körper sah, beschloss er, diesem singenden Mädchen im „Yichun Tower“ alles zu geben. Tatsächlich ging er nicht zu weit und seine freche Art versagte vor ihr völlig. Er war wie ein heruntergekommener Gelehrter, manchmal sogar melancholisch. Er kannte ihre Vergangenheit und ihren Hass, aber was konnte er tun? Am Ende von Yu Wens Herrschaft war er der Anführer des Qingyun-Helms der Jiangnan Cao Gang und Li Yunqings vatertötender Feind. Ich bin ein Landschurke, was kann ich tun, um ihn abzuschütteln? Während Chen Shiyan wild nachdachte, hatten nicht weit entfernt bereits zwei mysteriöse Meister ihre Formation erneut begonnen. Die nackte Frau drehte ihre rechte Hand und in ihrer Hand erschien eine lange Peitsche. Der Kopf der Peitsche bewegte sich auf und ab, als wäre es spirituell. Als der taoistische Priester in grauer Kleidung am anderen Ende diese Szene sah, sah er überrascht aus: „Die leichte Schlangen- und Drachenpeitsche ist die magische Waffe deines Meisters, nicht wahr? Wie ist sie in deine Hände gekommen?“ „Ich werde sie töten, hahahaha…“ Die nackte Frau stieß ein seltsames Lachen aus, mit einem Anflug von Weinen. „Sie muss sterben, sonst gehört dieser ‚Linglong-Anhänger‘ nie wirklich mir.“ „Du…du…“ Shangguan Yi, der grauhemdige taoistische Priester, war aus unerklärlichen Gründen wütend. Als ob sie schwer beleidigt wäre: „Warum bist du so eine bösartige, verrückte Frau?“
Antworten (9)
Nicht schlecht, Spitze...
Hey, worüber schreibt Qisha hauptsächlich?
Unterstütze Bruder Cun...
Schauend dabei...
Armes Kind.
Ich stehe auf den Charakter dieser Frau
Der erste Abschnitt ist sehr philosophisch
Top ...
Ich lese selten Romane. Aber ich werde weiterlesen.
— Alle Antworten geladen —