【Version anwenden】

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 588 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-02-03 12:27:35
Bewerben Sie sich für einen personalisierten Bildmoderator. . . Mir gefällt es in letzter Zeit sehr gut. Ich habe eine besondere Vorliebe für dieses Forum. Ich werde meiner Verantwortung als Moderator auf jeden Fall nachkommen. Ich hoffe, dass der Webmaster dem zustimmt. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warte noch eine Weile, das Haupttor hat Benzin bekommen.
Ich beantrage eine Pinnung, habe den ganzen Vormittag beantragt, ich kann es nicht mehr ertragen... dann mache ich es wohl einfach selbst... schließlich kümmert sich doch sowieso niemand darum.
Spitze,...
Oben…………
In diesem Bereich gibt es nicht einmal Bilder, und auch Beiträge ohne Inhalte können oben angeheftet werden, das habe ich einfach nicht verstanden.
Hast du dir nicht den Beitrag angeschaut, den ich gepostet habe, und die ganzen Links in dem Bild?
Ein Antrag auf Anheften ist doch nicht zu viel, aber trotzdem kümmert sich niemand um mich. Ich habe eine Idee bekommen, einfach direkt beim Forum beantragen, egal, ob ich zustimme oder nicht.
Hinterlasse eine Nachricht beim Webmaster
ruhig und gelassen
Dein Beitrag wurde als Highlight markiert und oben angeheftet, gut gemacht, mach weiter so.
Ah... ich bin sprachlos.
Okay!!!
Danke, Webmaster~~
Unterstütze Meng~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort