Fragen...

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 231 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-02-03 12:50:12
Wie übertrage ich den Link ... und wie übertrage ich das Spiel mit Nokia und in welchem ​​Ordner befindet es sich bei der Auswahl?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welcher Link?
Es heißt, dass man UC Cloud verwenden soll, aber ich werde Xiao Cun nicht fragen...
Spiele über UC Cloud hochladen
Webseitenlink……
Kleiner Schurke~!
Dateien können über Cloud-Speicher übertragen werden
Huangfu, ich werde dir beibringen, dass ich es kann
Ähm, das kann ich auch... Zum Beispiel dieses (url=http://7723.cn/go/kusojx.asp?myid=&idd=5&id=3781&cc=1&text=121) Die Geschichte von Zhao Yun aus der Zeit der Drei Königreiche: Anfänge im Strohhäuschen (/url ... Wenn man die letzte halbe Klammer hinzufügt, ist der Link vollständig
Link, siehe UBB
Übertrage das Spiel, lade es mit dem Offline-Download herunter, speichere es auf dem UC-Netzlaufwerk, und beim Hochladen wähle entweder Datei oder UC-Netzlaufwerk, wähle das heruntergeladene im UC-Netzlaufwerk und bestätige, dann ist es fertig, kein Datenverbrauch.
...........
TDM, ich bin total erschöpft
Außerdem sollte man beim Versenden von Links darauf achten, einige Zahlen hinter 'myid' zu entfernen, sonst könnte etwas verloren gehen.
TDM, ich bin total erschöpft
Wer benutzt schon wieder meinen Account!
Äh, ich habe gerade den Link von Xiao Huang geöffnet
Entschuldigung, du hast ein großes Tor geschickt, ich habe darauf geklickt, und es wurde zu dir.
Entschuldigung, du hast eine Haustür geschickt, ich habe darauf geklickt, und es wurde zu dir.
,,,,,
Tor! Lösche diesen Link, gehackte Accounts sind sehr problematisch. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, besonders mit dem Account des Moderators.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort