„Seven Kills“ Kapitel 3 (3)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 199 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-02-03 13:44:43
„Ein Gentleman wie du wird es nie verstehen, wird es nie verstehen!“

„Um egoistischer Wünsche willen, unabhängig von der langjährigen Beziehung zwischen Meister und Lehrling, ist es wirklich ein abscheuliches Verbrechen, einen Meister zu töten und einen Schatz zu beschlagnahmen. Der Talisman fiel langsam. Shangguan Yi ging weiter. Drei düster aussehende Dolche flogen von hinten hervor. Sofort wurde nach und nach ein „zischendes“ Geräusch wie von elektrischem Strom deutlich, als die drei Dolche herausflogen. Es gab offensichtlich abnormale Schwankungen. Chen Jinyan streckte unbewusst die Hälfte seines Kopfes zurück, als stünde er unter Schock, schnappte nach Luft und gab den Gedanken an Flucht natürlich auf.

Auf der anderen Seite zog sich die nackte Frau nicht zurück, sondern bewegte sich schnell vorwärts, und der dunkelviolette Nebel zerstreute sich

Schließlich————

Weiter Der gefallene Talisman drehte sich und sofort erschien ein leuchtend rotes Wort „Gui“. Es erhob sich schnell, und als die drei Dolche nach vorne flogen, drückte ein Ende gegen das andere. Etwas Unerwartetes ist passiert. Die drei nebeneinander reisenden Dolche kollidierten tatsächlich um das Wort „Gui“. (Ende von Kapitel 3)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,,,
Wer ist da???
Die nackte Frau zieht sich nicht zurück, sondern geht schnell vorwärts...
Sag ihm nicht, dass ich es war
Soll ich etwa auftreten?
So heftig.
Übrigens... schaue ich nicht immer noch am Rand zu?
Warten ...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort