Ich habe meinen Online-Namen geändert...

Das Originalplakat: , cool A Ansichten: 927 Antworten: 45 Gepostet in: 2012-02-03 17:30:25
Es ist wirklich schwer, einen Künstlernamen zu finden. Es ist wirklich schwer, sich einen Pseudonym auszudenken ... Ich könnte es genauso gut ... einfach einen Kampf nennen ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Keine Ahnung... cool
Das... ist zu dünn/flach
Verwickelt………
Sekretärin? ==
图片
Hast du doch nur den Namen geändert, wie kannst du da deine Sekretärin vergessen, die jeden Tag für dich arbeitet…
Das zeigt, dass ich nur ein unbedeutender Passant bin, niemand erkennt mich, wenn ich meinen Namen ändere.
Hat Dàmén das für mich gemacht? Danke, großer Bruder Dàmén…
Was ist der ursprüngliche Name von Jiujie?
Kleines Schwein, ist cool A
Egal wie ich wechsle, es gibt immer jemanden, der mich erkennt! Meine ID wurde bereits gespeichert.
Lange nicht mehr online gewesen! Vielleicht weiß der Neue es nicht! ⊙﹏⊙
Eier sind leicht zu merken,
Kleines Schwein!!!!
Übrigens, Xiao Xie! Warum kann in deinem Beitrag so etwas passieren! Sobald ich reingehe, ist mein Name darauf geklebt!
Kleines Schwein… wer ist da?
Das ist eine Willkommensnachricht, jeder, der eintritt, wird seinen Namen sehen.
(hellos)
Titel ansehen: Freunde empfehlen das Spielgebäude (keine Spambeiträge) Inhalt: Guten Nachmittag, kleines Schwein auf dem Weg, 17:52 (Freitag) Willkommen!!!! Bitte empfehlt eure liebsten Spiele, kein Spam! Ersteller: Xie, Cang (ID: 12712)! Kann die Zeit sogar automatisch ändern! Wie macht man das?
(time)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort