Einführung: Art of War ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das die Eigenschaften von Computer-RTS-Spielen beibehält: Dynamik, künstliche Intelligenz, schöne 3D-Grafik und Komfort. Der Spieler spielt eine Streitmacht, die eine Reihe von Missionen erfüllen muss. Während der Mission können Sie eine Basis errichten, Ressourcen beschaffen, eine Armee aufbauen, sich verteidigen und den Feind angreifen. Das Spiel ist auf Russisch!
Kunst des Krieges
Ich habe es gerade auf Baidu gefunden. Es handelt sich um ein klassisches Spiel, das von derselben Firma entwickelt wurde wie das Art of War, das wir später gespielt haben. Man kann sagen, dass es der Vorgänger von Art of War ist. Die Grafik ist immer noch gut. Ich habe das Spiel auf einem großen Bildschirm getestet. Lass es uns spielen und sehen, ob es einen Schatten von Art of War gibt...
Einführung: Art of War ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das die Eigenschaften von Computer-RTS-Spielen beibehält: Dynamik, künstliche Intelligenz, schöne 3D-Grafik und Komfort. Der Spieler spielt eine Streitmacht, die eine Reihe von Missionen erfüllen muss. Während der Mission können Sie eine Basis errichten, Ressourcen beschaffen, eine Armee aufbauen, sich verteidigen und den Feind angreifen. Das Spiel ist auf Russisch!
❮
❯
Antworten (3)
Das Bild ist abgestürzt..
Ich will Chinesisch
Ist es wirklich die Kunst des Krieges... die Zusammenfassung verwirrt mich ziemlich.
— Alle Antworten geladen —