[Strategie] Buckzahniger Junge verliebt sich

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1632 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-03 20:14:54
Ich habe es am Nachmittag gespielt und konnte das dritte Level nicht schaffen ... Also habe ich die Anleitung in Pickle Pepper gefunden. Zunächst müssen Sie die Tasten auf Zifferntasten umstellen. Die Bedienung wird deutlich einfacher. Bitte achten Sie während des Betriebs darauf, beim Diagonalsprung gleichzeitig 6, 8 oder 2, 8 zu drücken. Es ist gut, darauf zu achten, nicht gierig zu werden. Ich weiß nicht, wie ich überleben soll, außer wie ich den Feind besser ausnutzen kann. Das erste Level ist im Grunde nicht schwer, solange man mit der Lage des Mechanismus vertraut ist. Nur zur Erinnerung: Gehen Sie zum Fahnenmast, gehen Sie die Stufen hinauf, gehen Sie zuerst zwei oder drei Stufen hinauf. Wenn Sie sich auf der rechten Seite befinden, fallen Feinde vom Himmel. Drehen Sie sich dann um und gehen Sie zur ersten Stufe, die zwei Stufen breit ist. Wenn die Feinde in der Nähe sind, springen Sie mit einem Atemzug über sie hinweg und springen Sie dann zum Fahnenmast, wo Sie von der Kacke zu Tode geschmettert werden. Wenn Sie über den Fahnenmast springen, bleiben Sie hoch und weit, gehen Sie direkt über den Fahnenmast und drücken Sie 4, wenn Sie die Kacke fallen lassen, um umzukehren. Einfach ausgedrückt geht es darum, die Kacke herauszuholen und dann zum Fahnenmast zu springen. Drücken Sie im zweiten Level zuerst gegen die erste Position der Wasserleitung, gehen Sie zur zweiten Position, springen Sie auf den aus der ersten Position herausgeschobenen Ziegelstein, springen Sie zum Abwasserkanal, drehen Sie sich wieder in die Luft, locken Sie den Feind an und wiederholen Sie den Vorgang. Dieses Mal müssen Sie nicht zurückblicken, sondern gehen Sie einfach nach unten. Wenn Sie nach unten gehen, drücken Sie 4 oder 6. Wenn Sie auf eine Schildkröte stoßen, achten Sie darauf, dass Sie darauf treten, damit sie in ihren Panzer schrumpft. Dann geh rüber, locke den Krebs heraus, dreh dich um und warte auf ihn. Wenn Platz ist, überquere ihn, begegne dann dem großen Pilz, falle um, locke ihn heraus, drehe dich um, warte an der Lücke auf ihn, springe dann auf der Stelle hoch, auf seinen Kopf, springe kontinuierlich, benutze seinen Kopf als Sprungbrett, springe an die Rückseite der Wasserleitung, der letzte Sprung muss groß und hoch sein, sonst wird er von den dunklen Wolken getötet. Um weiterzugehen, müssen Sie zwischen den beiden fallenden Dingen springen. Gehen Sie zuerst zur zweiten Kante. Der erste wird fallen. Kehren Sie zur Position des ersten zurück, und der zweite wird ebenfalls herunterfallen. Gehen Sie weiter, bis Sie den Pilz nicht mehr berühren können, und schieben Sie den ersten Stein weg. Gehen Sie weiter. Wenn Sie ein grünes Fragezeichen sehen, berühren Sie es nicht. Wenn Sie hinten an der Wasserleitung ankommen, aus der etwas spritzt, finden Sie eine eigene Gelegenheit, darüber zu springen. Seien Sie schnell und konsequent. Gehen Sie weiter, es ist nicht schwer, gehen Sie direkt zum Fahnenmast, lassen Sie sich in die Mitte fallen und bewegen Sie sich zum Fahnenmast, springen Sie kontinuierlich zum letzten Fahnenmast und es ist vorbei. Im dritten Level müssen Sie das grüne Ausrufezeichen berühren, sonst schwebt die Plattform dahinter in der Luft und Sie können nie darauf springen. Springen Sie dann nach Fuyunna, springen Sie kontinuierlich und wählen Sie die zweite oder dritte Position von links als Startpunkt. Fahren Sie fort, gehen Sie zum Fliegenden Schwein, springen Sie auf die Plattform, springen Sie zurück, warten Sie, bis sie vorbeikommen, und steigen Sie dann wieder nach oben. Gehen Sie zur Qualle und zur Quelle, springen Sie auf den Spezialstein, warten Sie, bis die Qualle den höchsten Punkt erreicht hat, treten Sie auf seinen Kopf und springen Sie hinüber. Es ist sehr wichtig, zur höchsten Plattform zu gelangen, wo sich eine Schildkröte befindet. Hier bin ich steckengeblieben. Wenn Sie die Schildkröte nicht benutzen, werden Sie vom Roboter in die Luft geschleudert und sterben, nachdem Sie über den Fahnenmast gesprungen sind. Treten Sie zuerst auf die Schildkröte und schieben Sie sie nach rechts. Er wird zurückkommen. Drücken Sie 6 und 8, um über ihn zu springen. Er wird wiederkommen. Drücken Sie 4 und 8, um dies zu vermeiden. Dann können Sie beruhigt zum Fahnenmast springen. Die Schildkröte wird den Roboter totschlagen. Die vierte Ebene, die letzte Ebene, führt dorthin, wo sich das Feuer und die Stufen zusammen bewegen. Wählen Sie die Mitte der Sprungplattform am Startpunkt aus. Wenn das Feuer den höchsten Punkt erreicht, heben Sie ab und springen Sie kontinuierlich. Die Plattform auf der Rückseite trennt sich von selbst. Ich werde entsprechend meiner Distanz landen und nicht hinfallen. Natürlich sind Höhe und Distanz des Absprungs bei jedem unterschiedlich, sodass Sie ihn selbst meistern können. Heben Sie dann auf der linken Seite der ersten Linie rechts vom Sprungbrett ab und vermeiden Sie den Laserstrahl dahinter. Gehen Sie weiter, gehen Sie zum Rand der Klippe, gehen Sie halb heraus, schieben Sie die Steine ​​heraus und dann den ersten Stein, springen Sie auf die Steine. Wenn das Feuer seinen höchsten Punkt erreicht und parallel zu Ihrem Standplatz ist, gehen Sie vorwärts, treten Sie auf den äußersten Stein, drücken Sie dann 4, um zum Boden zurückzukehren, und lehnen Sie sich dann mit der Hälfte Ihres Körpers nach außen. Wenn das Feuer erlischt, springen Sie auf die Stelle und springen Sie auf die gegenüberliegende Seite. Fahren Sie fort, bis ein Pilz auf dem Boden liegt, der sinken kann. Wenn der Pilz die Hälfte erreicht hat, gehen Sie zum Pilz hinunter und springen Sie kontinuierlich. Fahren Sie fort, gehen Sie schnell zum Aufzug, warten Sie, bis das Feuer vorüber ist, und springen Sie dann darauf. Fahren Sie fort, wenn Sie am Ende von der Prinzessin ausgepeitscht werden, herzlichen Glückwunsch, Sie sind erneut gestorben. Ihre Aufgabe ist es, die Ananas zur Prinzessin zu bringen. Wenn du es nicht zurückbekommst, wirst du sterben.Hinter der Quelle liegen drei Ziegelsteine. Schalte den Roboter aus. Wenn der Roboter die Feder erreicht, wird er hochgeschleudert. Wenn es zur Hälfte abgesprungen ist, springen Sie auf und lassen sich vom Roboter zurückwerfen. Sie erreichen den obersten versteckten Raum, wo es viele Glocken zum Essen gibt. Gehen Sie am Ende nach links und lassen Sie sich vom Roboter hochwerfen, um den grünen Pilz herauszuschieben. Treten Sie einfach zurück und öffnen Sie die Lücke, dann ist alles in Ordnung. Springe dann über die Lücke, die der grüne Pilz geschaffen hat. Fahren Sie fort, schieben Sie den ersten Stein heraus, den Steingriff neben der Oberseite, schieben Sie den grünen Pilz in den Bereich rechts, schieben Sie weiter, laden Sie den Roboter heraus, werfen Sie den grünen Pilz um und lösen Sie den Pilz ganz rechts. Fahren Sie fort, holen Sie sich die Ananas, der Schauspieler erscheint und bestehen Sie das Level.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt eine geknackte Version! Man kann die Mechanismen sehen…
Ich habe den Leitfaden bereits gelesen
Dieses Spiel habe ich mit einem Herz geschafft, haha
Blas mal...
Ohne eine Strategie zu sehen, habe ich zwei Tage überstanden.
Ich übertreibe nicht, ich habe dieses Spiel vor zwei Jahren schon gespielt, ohne Anleitung, dieses Spiel habe ich dir sogar besorgt. Ich habe es wirklich mit einem Herz durchgespielt, keine Erklärungen nötig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort