Die Handlung von „Zombie Crisis 2“ folgt unmittelbar nach „Zombie Crisis – Citywide Outbreak“. Nachdem er seine geliebte Frau Lucy begraben hatte, erhielt der Protagonist Jack die schockierende Nachricht, dass die Basis von Regierungstruppen angegriffen wurde. Um die Sicherheit seiner Schwester und seiner Gefährten zu gewährleisten, lieferte sich Jack erneut einen blutigen Kampf. Während der Krise wurde er von einer geheimen Untergrund-Widerstandsorganisation gerettet und schloss sich ihr an.
Die biochemischen Experimente der Regierung dauern noch an. Mehr Menschen sind Opfer geworden, mehr biochemische Monster sind in der Stadt aufgetaucht und der Protagonist steht vor größeren Herausforderungen.
Zombie Crisis 2 wird stärkere Waffen und Ausrüstung hinzufügen. Zusätzlich zur Beibehaltung der Waffenserie aus dem ersten Spiel wurden auch neue Waffen hinzugefügt, wie Flammenwerfer, Handminen, Landminen und Scharfschützengewehre. Sie können einen Flammenwerfer verwenden, um den Feind zu verbrennen, ein Scharfschützengewehr verwenden, um den Kopf des Feindes mit einem Schuss zu sprengen, und Handminen verwenden, um den Feind in die Luft zu jagen. Neben Schießereien gibt es auch eine neue Art des Fahrens und Kämpfens auf der Autobahn, um eine ganz neue Art von Spannung zu erleben.
[Jing Zhongyue News] Das Meisterwerk „Zombie Crisis 2“ aus dem Jahr 2012 befindet sich in intensiver Entwicklung und wird bald veröffentlicht!
Antworten (11)
Ich hoffe, mein Handy kann laufen…
Die gleiche Aussage wie vom Ersten Stock
Dieses Spiel ist ein Meisterwerk.
Gleicher wie im 1. Stock~~
Ich bin schon ganz aufgeregt, wann wird es herausgebracht?
Auf der offiziellen Website von Shangjing Zhongyue kann man es wissen.
Schnell herausbringen, okay?
……Die Nutzung von 'Mond im Brunnen' war mit dem alten Gerät sehr ruckelig, ich weiß nicht, wie es jetzt ist.
Die von Jingzhongyue vertretenen Spiele sind nicht gut
Wann kann es verschickt werden? Es wurde nur gesagt, dass es schnell geht, aber wie lange genau?
Wow, der zweite Teil, na ja, sobald er rauskommt, knacken wir ihn einfach…
— Alle Antworten geladen —