Balance Car Skills 1 „(^_Mein zweites Werk“
Nach einer Weile der Bearbeitung ist die chinesische Version nun endlich fertig ... Nur der Hilfetext enthält zu viel Text und ist nicht chinesisch. Der Rest ist alles chinesisch~ Ich habe auch den Hersteller etwas geändert... Hehe
❮
❯
Antworten (20)
Mach weiter so, ich freue mich auf dein technisches Wachstum!
Herzlichen Glückwunsch..
Danke, danke… ich werde weiter hart arbeiten!
Ich habe es installiert, es kann laufen!
Wie hast du das Spiel ins Chinesische übersetzt, kannst du es mir beibringen?
Ich bin heute Abend so müde, ich werde nicht weiter mit dir reden.
Ich schenke dir eine Blume
.....
38 Stück??
Im Forum gibt es Tutorials zur Chinesisierung!
Sprichst du von dem Bild? Ich habe nur die m.class und den Titel geändert, sonst nichts!
icon.png ist das Spielsymbol, das Logo ist das Startbild!
Ich werde nicht weiter mit dir reden, ich muss überlegen, wie ich mein Fußballspiel übersetzen soll…
Ist es möglich, dass die Originaldatei, die ich heruntergeladen habe, ein Problem hat? Das Bild hat sich überhaupt nicht bewegt!
Keine Sorge, keine Sorge, Hauptsache es funktioniert…
Wer wie viele Blumen schickt, ist egal, aber es sind genau 3, 8 Blüten…
Noch eine hinzufügen, um zu vermeiden, dass der OP ins Grübeln kommt. Spitze, OP, du bist ein Experte, man muss dich bewundern. Ich habe noch eine Frage: Auf meinem Handy gibt es eine Lokalisierungsdatei namens Hanhua-Sturm. Ich wollte sie eigentlich benutzen, um das SIS-Spiel Feuerwagen zu lokalisieren, aber beim Öffnen der Spieldateien habe ich die Dateien, die ich lokalisieren möchte, nicht gefunden. Was soll ich tun?
Spiele im SIS-Format haben im Allgemeinen verschlüsselte Texte, sonst hätte sie schon jemand auf Chinesisch übersetzt, und man würde nicht auf dich warten, um sie zu übersetzen…
Ah, kein Wunder, dass man es weder auf Baidu noch auf Google finden kann.
Klasse! Nicht schlecht.
— Alle Antworten geladen —