Schauen Sie sich alle an, wie ich 7723 bewerbe!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1598 Antworten: 112 Gepostet in: 2012-02-04 07:49:55
Ich habe mich zuerst im QQ-Posting-Bereich angemeldet, dann bei Weibo, dann habe ich in der QQ-Gruppe gepostet, und nachdem ich Dutzende von Internetnutzern gepostet hatte, habe ich auf der Spiele-Website gepostet, um für 7723 zu werben! Als ich dann auf Baidus empfohlene Spiele-Website antwortete, empfahl ich 7723. Dann veröffentlichte ich ein paar Spielebeiträge, um für 7723 zu werben! Dann habe ich mich bei der Online-Spieleübertragung angemeldet, um für 7723 zu werben, und dann habe ich wild in mehreren Tencent-Online-Spieleforen gepostet, um für 7723 zu werben, aber alle wurden gelöscht. Ich habe dann 7723 auf MSN und Fetion beworben! Kein Geschrei mehr! (Mobile Game Network 7723.cn! Das schnellste Update! Die schnellste Registrierung! Der schnellste Crack! Es gibt auch Kommentare von Ihnen, und das Senden von Telefongebühren (Q-Münzen) wird Sie niemals betrügen! 7723 freut sich auf Ihren Beitritt) (144. Stock): Mobile Game Network 7.7.2.3. cn! Das schnellste Update! Registrieren Sie sich am schnellsten! Der schnellste Crack! Sie haben auch angemerkt, dass das Senden von Telefonanrufen (Q-Münzen) Sie niemals betrügen wird! ****Ich freue mich auf Ihren Beitritt!
[Nokia N73 Netizen/2012-2-38:00:15]
(143rd Floor): Mobile Game Network****. cn! Das schnellste Update! Registrieren Sie sich am schnellsten! Der schnellste Crack! Sie haben auch angemerkt, dass das Senden von Telefonanrufen (Q-Münzen) Sie niemals betrügen wird! ****Ich freue mich auf Ihren Beitritt!
Fügen Sie eine weitere Nachricht ein! 图片 Außerdem: Huangfu erreichte die 88. Etage und erhielt einen Sonderpreis von 100 Yuan. Alle applaudierten! 图片
读档中..……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
TMD-Sofa
Lese ...
Heute benutze ich WIFI plus UC, Eier, du weißt schon.
Äh... Bruder Xie, ich habe Mitleid mit dir
Äh, ich habe mir so mühevoll 7723 beworben, und du behandelst mich so.
Warum musst du dich verstecken?
Okay... Xiao Tiao gibt das Ei, ich gebe dir die Blumen
Wenn man sich nicht versteckt, tauchen alle unter! Niemand antwortet!
Ich tue es auch wegen euch allen.
。,....
Puh, wir sollten wohl gehen, haha
(hellos)
Ich muss sagen, dass ich normalerweise nicht auf solche Websites gehe, wenn ich ihre Werbung sehe.
Wer hat das Ei zerbrochen..
Äh, Mo Xiaotiao, du bist so gemein!
Sieh zu, wie ich dich einhole
Xie Ge, ich komme auch...
Es sieht so aus, als könnte man Xiao Xie nicht einholen.
Gut! .. Kleine Nacht
Wir holen schnell auf, haha
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort