[Ankündigung] Die 7723 Resource Group ist offiziell gegründet! ! !

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 3578 Antworten: 57 Gepostet in: 2012-02-04 10:33:02
Es ist zwei Jahre her, dass 7723 gegründet wurde! Immer mehr Mitglieder sind unserer großen Familie beigetreten. Ungebetener Gast hier, vielen Dank an alle für die Unterstützung von 7723! Um das 7723-Forum aktiver zu machen und mehr Ressourcen im 7723-Forum zu haben. Mit Zustimmung des Webmasters wird nun die Gründung der Ressourcengruppe offiziell bekannt gegeben!

1. Informationen zur Veranstaltung
1. Wenn Sie mitmachen möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht und sagen Sie: „Ich möchte mitmachen!“ Das ist es!

2. Aktivitätsregeln
Nachdem Sie der Ressourcengruppe beigetreten sind, klicken Sie bitte auf Entsprechende Versionsregeln und Veröffentlichungsanweisungen (/u rl) und (url=http://7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=118&idd=103&id=11504&p=1&pp=1) Notizen und (u rl=http://773.cn/lts/view.asp?myid=&text=118&idd=103&id=11553) Anmerkung 2 (/url). Jeder, der gegen die Regeln verstößt, wird aus der Ressourcengruppe ausgeschlossen!
Für diejenigen, die beitreten, werden jeden Monat mindestens zehn Ressourcen verteilt! Ob Spiel, Software oder Theme! Solange es Ihrer Meinung nach nützlich ist und Spaß macht, ist es in Ordnung, solange es nicht gegen die Regeln verstößt! Wer weniger als 10 Ressourcen hat, wird ausgeschlossen! Darüber hinaus sind die Folgen gravierend, wenn wiederholte Postings und wiederholte Postings entdeckt werden!

3. Aktivitätsbelohnungen
1. Der erste Platz in der Ressourcengruppe (derjenige mit den meisten und besten Ressourcen) kann jeden Monat 1 Million Mitgliedsmünzen erhalten. Und es gibt 10.000 Jahre alten Ginseng! Tolle Ergänzung!
2. Der Zweitplatzierte kann 500.000 Membership-Coins erhalten!
3. Der dritte Platz kann 250.000 Mitgliedsmünzen erhalten!
4. Wer den Test besteht, kann 100.000 Membership-Coins erhalten!

4. Veranstaltungshinweise
Diese Veranstaltung wird vom Webmaster unterstützt! Ungebetener Gast, Xie Cang, Schweigen bedeutet Zurückhaltung, er ist der Teamleiter! , verantwortlich für die Aufsicht über alle!

Ich hoffe, dass sich alle mit Begeisterung anmelden! Tun Sie es nicht nur, um Belohnungen zu erhalten, sondern bedienen Sie auch 7723!

<7723 Management Team>
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, Dandan, viel Glück!
Der Lohn für den ersten Platz ist ganz in Ordnung.
Verstopft...
Ich schlage vor, zusätzlich zu den Mitgliedermünzen auch Abzeichen zu vergeben, Abzeichen für den Forenausbau. Schließlich wurde die Eieraufbrecher-Gruppe gegründet, um 7723 zu entwickeln.
Wer teilnehmen möchte, bitte antworten Sie mit 'Ich möchte teilnehmen!'
Ich möchte teilnehmen! (Obwohl mit.
(rechts)Ah, armes Kind. Hat deine Mutter dir etwa nicht beigebracht, wie man die Tür benutzt?
Ist das Abzeichen-System fertig?
Dann müssen wir den Stationsleiter um Hilfe bitten!
Abgesehen von Mitgliedsmünzen und Abzeichen, direkt hundertjährige Ginseng schenken, körperliche Stärke und Charme erhöhen, zum Aufleveln ebenfalls verlockend.
Oben halten….
Ich möchte es versuchen.
Cun Ge hat die Spam-Kommentare gelöscht!
Du bist der erste Gruppenleiter, ich denke, der Webmaster sollte deine Arbeit vollständig unterstützen.
Ein Jahrhundert lang nicht kaufen wollen
Ich will auch, wenn es schlecht gemacht wird, tritt der Hoden noch einmal…
Ist es so (Spitzname)...
Haha, zu der Zeit werde ich den Webmaster bitten, diesen Beitrag auf der Startseite von 7723 oben zu fixieren. Ich glaube, es werden mehr Leute teilnehmen. Natürlich neige ich dazu, mehr Software-Beiträge zu veröffentlichen, weil 7723 nicht an Spielen, sondern an Software fehlt.
Ich möchte teilnehmen!!! Geht das?
Wohin soll ich es noch schicken?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort