Wer hat meinen Beitrag gelöscht? #
Antworten (31)
Xiao Shang ist gefährlich, ich bin zu Tode erschrocken.
Was ist das für ein Ding, es lässt sich nicht öffnen…
Wasser, du plauderst weiter, ich schaue weiter zu…
Klicken Sie zum Herunterladen!
Welches Wasser??
Ist das nicht das Horrorvideo, das du gepostet hast? Ich habe es hierhergezogen, um es allen zu zeigen, was ist los~
Ich verstehe, es ist dieser kleine Abschnitt aus dem Horrorfilm, oder! Wahrscheinlich ist es so.
Ja, genau, ich habe es zufällig gesehen. Ich habe es doch gerade erst geschickt, ich weiß nicht, ob es mir gelöscht wurde.
Was ist das, Yuán Xiǎoshāng? Äh- -
Video
Okay~~~
Was ist das Zeug?
Mädchen, schau nicht.
Wirklich verdammt seltsam, meine Cousine hat nach dem Anschauen keine Reaktion gezeigt und gesagt, dass es nichts Besonderes ist! Ach
Mama, verdammt, du hast mich zu Tode erschreckt! Ich hätte fast mein Handy verloren!!
Zum Kopfopfer gehen.
Zum Glück habe ich es nicht rausgeworfen, sonst hätte ich heute Nacht wieder einen Albtraum gehabt!
Ich habe es gesagt, Mädchen, schau nicht hin, du hörst nicht zu.
Laozi will change the sacrificial head, replace all the sounds, replace all the images, do you want to do it? Or not?
Horrorspiele, Spieler unter 13 Jahren sollten das Spiel nur unter der Aufsicht von Erwachsenen spielen! Inhaltsbeschreibung: Ein unheimliches, abgelegenes altes Haus, in dem unheimliche Winde wehen und Geistergestalten erscheinen. Grausame Zombies wandern durch das Haus, apokalyptische Szenen flackern vor deinen Augen, und gefährliche Aura breitet sich in der Dunkelheit aus. Du wagst dich allein in Gefahr, doch dann triffst du... Eine Spielbeschreibung, möchte sie jemand haben?
Weitere Antworten laden