[Ressourcengruppe] FLV-Player
1. J2ME unterstützen (optional); 2. Unterstützen Sie JSR75 (erforderlich, sonst wird das Programm nicht ausgeführt); 3. Speicher-„Heap“ von mindestens 3 MB (ausgenommen Vergleichsdateien ohne Uvidish-Informationen); 4. Unterstützung von FLV (das Programm verwendet beim Öffnen von Dateien einen eigenen Codec); 5. MP3-Soundunterstützung ist erforderlich. ------------------ Diese Software unterstützt die folgenden Formate: Video: Bildschirmvideo. . . . ja (wenn Erinnerung); Bildschirmvideo2. . . NEIN; Sorensen H. 263. . Ja (wenn Speicher); On2 VP6-Editor. . . . . . . . . Keiner; On2 VP6 Edition (α) Keine. AVCs. . . . . . . . . . . . . NEIN; Audio: Lineares PCM. . . . . . NEIN; ADPCMs. . . . . . . . . . . Keiner; Nellymoser wurde erhalten. . . . . . NEIN; G. 711. . . . . . . . . . . Keiner; AAC-Format. . . . . . . . . . . . . NEIN; Speex's. . . . . . . . . . . Keiner; MP3-Wiedergabe. . . . . . . . . . . . . Ja (sofern telefonischer Support angeboten wird); ------------------ Ich denke, nach dieser Tabelle, detaillierte Forschung, wie Voprossov, ein Pachamu hat Myane Pleyar Ety Hvayl nicht zu kämpfen? " Das sollte nicht sein! Ich denke, dass es durch die Einstellung voprossov nicht möglich ist. Die einzige Möglichkeit, die ich otvnovitsya haben möchte, ist „die Größe des SEM-Puffers. Die Einstellungen in diesem Abschnitt sollten sich nicht ändern, es sei denn, Sie sehen sich einen Haufen Videos an, deren Auflösung 320 × 240 überschreitet. Darüber hinaus ist nichts zu kompliziert, Sie müssen die Datei auswählen und mit der Anzeige beginnen. Während des Betrachtens gibt es folgende Tasten: Auf/2 – Lautstärke; runter/8 - Lautstärke -; Feuer/5 – Pause; die „Pause“-Taste „0“ – Bildschirmaufnahme. Frames werden im BMP-Format im Arbeitsordner gespeichert. *-Das Video ist um 90 Grad gedreht. # – Passen Sie die Größe des Videos an den Bildschirm an. Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern! Es ist nicht notwendig, Ihre erste Begegnung mit Internetvideo mit einer Auflösung von 720 x 576, Videokodierung AVC, weniger als 30 Chastatoy-Frames, einer Übertragungsrate von etwa 1500 und einem AAC-Audiocodec zu rocken. Wenn das Video abgespielt wird, sehen Sie nichts außer Informationen darüber. Zum Beispiel sind meine BenQ EF81-Bremsen nicht in der Lage, Videos mit diesen Parametern zu vosprizvodit: H. 263-Videocodec. . . . Sörensen; Auflösung. . . . . 128x96; Bitrate. . . . . . . . 32 (kann etwas mehr als 96 sein); Bildrate. 4-5; . . . . . MP3-Audio-Codec; Bitrate. . . . . . . . . 32; Frequenz. . . . . . . . . 22050; Kanal. . . . . . . . . . Außerdem würde ich mir einige Telefone wünschen, die bei der Audiowiedergabe Zeit und Raum nicht vollständig freigeben, sodass das Bild des Produkts nicht mit dem Ton übereinstimmt. Wenn alles in Ordnung ist, sollten Bild und Ton nicht länger als 1 Sekunde nicht synchron sein. Vopross möglich und übernimmt die meisten dieser FLV-Dateien? Kann natürlich aus dem Internet heruntergeladen werden, die Parameter passen, aber Sie können jeden FLV-Konverter nehmen und das Video konvertieren 1. Unterstützt jsr-75 2. Stapel größer als 3M (laut Test S40 2M-Stack verfügbar) 3. Unterstützt MP3-Wiedergabe Unterstützt derzeit nur H263+MP3-Inhalte Tastenkombinationen: 2/8 Lautstärke +/- 5 Pause 0 Screenshot * Bildschirm drehen # An Bildschirm anpassen Wichtige Tipps: 1. Hohe Auflösung und Rahmen Rate werden nicht unterstützt. Die konkrete Situation hängt von der Leistung des Mobiltelefons ab. 2. Das Urheberrecht liegt beim Originalautor (MBASIC)
❮
❯
Antworten (1)
Hehe! Danke fürs Teilen!
— Alle Antworten geladen —