7723 Unterhaltungsgruppe, haha,

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 250 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-02-04 12:28:58
Es gibt Liebe, Qualität und Träume, Ihre und meine 7723-Unterhaltungsgruppe. Wir werden das Banner der Liebe hissen, hochqualifizierte Teammitglieder rekrutieren und mit Träumen hart an 7723 arbeiten. Wenn Sie denken, Sie seien ein Genie, ein ausgezeichneter Autor oder ein Meister im Beantworten von Beiträgen, wie könnten Sie dann den Spaßkreis der Unterhaltungsgruppe verpassen? Bei hohen Gebäuden, die aus dem Boden ragen, ist Unterhaltung nicht unser Slogan, sondern unser Glaube. Sie sprechen mit mir, genießen den Austausch- und Kommunikationsprozess und das Leben online ist sinnvoller. Wie wäre es, bist du aufgeregt? Komm schnell zu uns (ah haha, trink eins)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ich will teilnehmen!
!!!!!
Wird nicht vorbeigehen…
So gemein/ärgerlich…
Hahaha..
Leise gehe ich, so wie ich leise gekommen bin...
Haha, Spitzenmäßig
unterstützen
Leise ging ich, wie ich leise gekommen bin... ohne eine Frau mitzunehmen – Xu Zhimo
Ist das genehmigt?
Gibt es Vorteile beim Beitreten?
Der Vorteil ist, dass es eine persönliche Unterschrift des Thread-Erstellers gibt, haha
Handschriftliche Unterschrift – –
Unterschrift~~~ frustriert
Warum gibt es keine Gruppe namens „Ranger-Team“? Wenn es eine gäbe, würde ich sofort beitreten! Denn ich bin genau der Typ, der beim Schreiben von spielbezogenen Kommentaren immer etwas Eigenartiges in Bezug auf Schreibstil und persönliche Meinungen (persönliche Sichtweise) hinzufügt, inklusive ein paar spöttischen Bemerkungen, aber ich halte mich nicht gerne an alte Regeln, wie zum Beispiel ein Gerätemodell als Endung für „Ranger“ zu verwenden. Aber wenn diese Unterhaltungsgruppe diese Konzepte beinhaltet, dann könnt ihr mich gerne aufnehmen.
Ich mag es einfach nicht, Kommentare mit Modelltypen zu versehen, ich mag es nicht, den Namen nur zu ändern, um einer Gruppe beizutreten, stimme 15 zu.
Klingt ziemlich interessant, Bruder Cun, rechne mich dazu. Wenn es irgendwelche Regeln gibt, hinterlasse mir eine Nachricht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort