1. Die Herren- und Damentoiletten der Schule sind miteinander verbunden. Ein Mädchen ging zur Toilette und vergaß, Toilettenpapier mitzubringen. Als es ihr peinlich war, kam Toilettenpapier aus der Herrentoilette nebenan. Das Gesicht des Mädchens wurde blass und sie fragte laut: „Wer?“ Der Junge von nebenan antwortete mit leiser und kraftvoller Stimme: „Lei Feng.“ -
-
2, -
Der Arzt fragte den Patienten, wie es zu dem Knochenbruch gekommen sei. Der Patient sagte: „Ich hatte das Gefühl, dass Sand in meinen Schuhen war, also schüttelte ich meine Schuhe, indem ich mich am Telefonmast festhielt.“ Verdammt, da kam ein Mistkerl vorbei, der dachte, ich hätte einen Stromschlag erlitten, also nahm er einen Holzstab und gab mir zwei Stöcke! -
-
3. -
Im Biologieunterricht fragte der Lehrer: Wie können wir die Hände und Füße eines Oktopus richtig unterscheiden? Antwort des Schülers: Lass es den Furz riechen. Derjenige, der die Nase bedeckt, ist die Hand, und die anderen sind die Füße. Die ganze Klasse fiel hin. -
-
4. -
Ein Mann furzt ständig laut auf der Arbeit und seine Kollegen können nicht anders, als zu sagen: Können Sie schweigen? Dann sah ich ihn zitternd da sitzen. Ein Kollege fragte ihn, was er mache, und er antwortete: Ich habe es jetzt auf Vibration eingestellt! -
-
5. -
Jemand fuhr mit dem Fahrrad und hörte einen Passanten schreien: Geh, geh, geh... Ich dachte, verdammt, ich kann auch singen: Olai Olai... Bevor er zu Ende gesprochen hatte, fiel er in den Graben. Passanten fluchten: Verdammt! Ich sage dir, Gou Gou Gou, fährst du noch? ! Du hast es verdient, zu Tode zu fallen! -
-
6, -
Carp und Turtle gingen, um ihre Heiratsurkunde zu holen. Der Angestellte fragte die Schildkröte nach ihrem Alter und die Schildkröte antwortete: 100. Der Verkäufer sagte bedauernd: Es tut mir leid, aber nach den Regeln Ihrer Familie sind Sie noch minderjährig und dürfen nicht heiraten. -
-
7, -
Ein Paar kam zu einem Wunschbrunnen. Der Mann bückte sich, wünschte sich etwas und warf eine Münze in den Brunnen. Auch die Frau wollte sich etwas wünschen, doch als sie sich bückte, fiel sie versehentlich in den Brunnen. Der Ehemann war schockiert und sagte dann lächelnd zu sich selbst: „Es ist so verdammt großartig!“ - - 8. - Ein Paar fischte am Fluss. Die Dame war immer laut, und nach einer Weile schnappte der Fisch den Köder und die Dame sagte: Dieser Fisch ist wirklich erbärmlich. Der Ehemann sagte: Ja, solange du den Mund hältst, wäre das nicht in Ordnung? - - 9. - Der Naturwissenschaftslehrer fragte: „Warum ist der Körper nach dem Tod kalt?“ Niemand antwortete. Der Lehrer fragte noch einmal: „Niemand weiß es?“ Zu diesem Zeitpunkt sagte jemand hinter dem Klassenzimmer: „Das liegt daran, dass der Geist von Natur aus kühl ist.“ - - 10. - Die Spinne liebte die Ameise sehr, wurde aber zurückgewiesen, als sie ihr ihre Liebe zum Ausdruck brachte. Die Spinne schrie: „Warum? Warum passiert das alles?“ Die Ameise sagte schüchtern: „Meine Mutter hat gesagt, wer den ganzen Tag im Internet bleibt, ist kein guter Mensch!“ - - 11, - Xiaoguang ist ein fleißiger und fleißiger Student, der seine Winterferien dazu nutzt, Teilzeit zu arbeiten und sich Studiengebühren zu verdienen. Tagsüber half er einem Metzger beim Fleischschneiden und abends arbeitete er als Praktikant im Krankenhaus. Eines Nachts hatte eine alte Frau einen Notfall und musste operiert werden. Xiaoguang schob sie in den Operationssaal. Die alte Frau geriet in Panik und schrie: „Oh mein Gott! Du bist der Schweineschlächter, wohin schubst du mich?“ – Eine Person wollte sich übergeben, als sie zum ersten Mal ins Flugzeug stieg. Die Flugbegleiterin nahm eine leere Tasche, und als sie fast voll war, holte sie eine andere Tasche und sagte: „Erbrechen Sie sich nicht“. erbrochen..." - - Seien Sie immer bereit, anderen zu helfen, egal ob Sie es gesehen haben oder nicht. Wenn Sie nach dem Lesen lachen, geben Sie ihm bitte einen Daumen nach oben! Lassen Sie Ihre Internetnutzer lachen, wenn sie schlechte Laune haben! Das ist es, was Sie tun möchten, oder?
【Witz】★Toller Witz★
Antworten (8)
Top ...
Soll ich „Haha“ sagen???
Hahaha, das ist so lustig!
Der letzte ist sehr außergewöhnlich im Geschmack
Obwohl ich es gesehen habe, muss ich es trotzdem hochschieben.
Ich habe alles gesehen, aber ich möchte trotzdem unterstützen!
Okay! Ich supporte dich so viel, wie ich gesehen habe!
oben…
— Alle Antworten geladen —