[Hinweis] Das Ressourcenteam kommt!
Nur zur Erinnerung! An Spielen mangelt es auf dieser Seite nicht! Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Spiel posten möchten, aber prüfen Sie bitte vorher, ob das Spiel auf der Website verfügbar ist, um ein erneutes Posten zu vermeiden! Wenn es eine Wiederholung gibt, kann ich nur ... hehe! Gleichzeitig ist jeder herzlich willkommen, Software, E-Books, Themes, Spielerlebnisse etc. einzusenden! Aber wiederholen Sie es nicht! Nicht posten! Wenn Sie etwas finden... Hehe... Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Jeder ist herzlich willkommen! Darüber hinaus kann Damen eine Sticker-Gruppe gründen, Xiaoshang kann eine chinesische Gruppe gründen ... und so weiter! Lassen Sie uns Ihre eigene Gruppe erstellen, um das 7723-Forum zu bereichern! <7773 Management-Team>
Antworten (15)
........Wenn man sich jetzt das Forum ansieht, sind es nur Beiträge von den Ressourcenteams. Wenn Xiao Shang und ich zwei Gruppen gründen, wird es im Forum keine anderen Beiträge mehr geben- -。。Aber komm du erstmal。。Viel Erfolg!
…Alles klar… vorerst nicht so oft posten… hehe
Es ist nichts. Das Tor. Immer noch besser als nur Spam! Was ist schon schlimm daran, wenn es viele Beiträge gibt.
Richtig, Ressourcen werden immer von jemandem genutzt, und nutzlose Beiträge mag niemand.
Wasserbeitrag ist interessant... Bei den Ressourcenbeiträgen ehrlich gesagt, kann ich keinen Nutzen daraus ziehen... Vielleicht ist es für andere nützlich.
Weil diese Ressourcen auf vielen Websites zu finden sind und speziell für mein Gerätemodell sind... Und was wir brauchen, sind einige selbst erstellte Ressourcen, die sehr nützlich und gut sind, und nicht wie beim Posten einfach Ressourcen zu sammeln, zudem weiß ich nach dem Drücken auf meinem Gerät nicht einmal, ob es funktioniert...
Wir wollen hochwertige Werke, nicht nur das Kopieren. Wenn es nur ums Kopieren geht, ist das sehr langweilig, selbst ich wäre zu faul, es anzuklicken... So wie Xiao Shang, der es selbst übersetzen kann, nur das, was man selbst übersetzt hat, ist wirklich sinnvoll... Wenn es nur um die Menge geht, fühlt es sich ein bisschen langweilig an.
Persönliche Meinung, nicht, dass ich dagegen bin, ich hoffe nur, dass es besser und origineller umgesetzt werden kann..
Die Einsichten von Dàmén sind sehr einzigartig.
Oh! Stimmt auch! Deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben! Es ist auch wichtig, darauf zu achten!
Leider gibt es keine Techniker, sonst würde ich mich nicht mit dem Rangieren/Transportieren herumärgern.
Es geht nicht mehr, in letzter Zeit war ich zu ernst, habe überall provoziert- -, künftig will ich ruhig bleiben, ruhig bleiben........vertrau auf ruhig, bleib ruhig!
Okay, du hast recht, ich unterstütze das~~~~
E-Books, Themen, Spielerfahrungen – zu welchem Bereich gehören diese?
Liebe Teammitglieder, könnt ihr unsere Android-Version ein wenig unterstützen?
— Alle Antworten geladen —