Drachenball

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 425 Antworten: 72 Gepostet in: 2012-02-04 18:39:39
Der Legende nach gibt es überall in 7723 7 Drachenbälle verstreut. Wer sie sammelt, kann seinen Wunsch verwirklichen, und die Menschen kämpfen ständig darum, ihn zu bekommen ... Jedes Jahr gibt es einen „Kampfkunstwettbewerb“ mit Dragon Balls als Preis ... In einer Ecke von 7723 lebt der Sun Wukong. . Aber auf der anderen Seite von 7723 war ein Kind, Xiao Ming, das plante. Zu dieser Zeit trafen sich die Hauptmoderatoren von 7723 an einer heißen Quelle im Jahr 7723. Plötzlich gab es ein lautes Geräusch und aus der Ferne kam ein Feuerstrahl. Also zogen sich die Moderatoren von 7723 schnell an und rannten nach draußen, um zu sehen, was passierte. Nach dem Lärm sahen sie eine große Grube mit einem riesigen Ei darin? In diesem Moment kam Dandan herüber und sagte: „Bruder!“ Wir waren alle schockiert. . Dandans Gesicht war sehr blass und er sagte: „Das ist nicht mein Bruder, es ist das Flugzeug meines Bruders.“ Doch plötzlich sprang ein Monster aus dem Ei und stach in die Tür ein. Die Tür bemerkte es sofort. Er benutzte Qigong im Schildkrötenstil und tötete das Monster sofort. Dann strahlte das Ei Licht aus. Wir haben es uns sofort angesehen und es stellte sich heraus, dass es Dragon Ball war, heilige Scheiße, es fühlt sich so gut an. Huangfu sagte, dass auch einige unserer anderen Moderatoren insgeheim glücklich waren, aber eine mächtige Aura kam vor ihm und es stellte sich heraus, dass es Xiao Ming war, und die Monster hinter ihm waren dicht gedrängt. Also sagte Xiao Ming: Verdammt, also verwandelte sich die Tür in einen Super Saiyajin. Auch andere Moderatoren haben ihre Meinung geändert!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……Ich denke, man sollte allen Moderatoren erlauben, Spam-Beiträge zu löschen
Ich habe es am Morgen gegeben, ich habe auf mehr als zehn geantwortet, jetzt ist nichts mehr da....
Ich will auch... was nützt es?
Antwort...
Aua. Was für ein Ding, Dragon Ball
Jedes Kind, das den Dragon Balls nachjagt, war im vorherigen Leben ein gefallener Engel.
Genau. 10. Stock. [Ritter des Windes Lone]: Mobile Spiele werden immer langweiliger\2012-2-4 12:05:16\Kundendienst-Antwort: Hallo, wenn Sie Zeit haben, können Sie das Forum von 7723 ansehen, dort gibt es von allen empfohlenen Spielen, möglicherweise ist etwas für Sie dabei. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723.
Das Tor... das scheint irgendwie nutzlos zu sein.
Dann fragte jemand... 15. Stock. [Gast]: Kundenservice, 7723 Forum, welches ist das? Schick mir zuerst eine Nachricht. \ 2012-2-4 17:28:51... Ich wollte nur antworten, aber die Berechtigung war weg
Von nun an, wenn du noch einmal das Schwert benutzt, werde ich dich töten! Das Schwert ist nicht dazu da, Menschen von hinten zu töten. Wer hinterhältig verletzt, ist des Schwertes nicht würdig!
Schweiß....
Ich werde noch ein wenig schreiben...
Ist mir egal, ich wollte sowieso nur ein bisschen helfen. Wenn es nicht klappt, dann eben nicht.
Heute wird Bruder Cun kein Update mehr veröffentlichen
Mehr was??
Auf die von mir geposteten Ressourcen reagiert niemand.
Ich bin zurück..
Es geht nicht mehr, ich muss mich übergeben, wenn ich nur an die Ressourcen denke... Ein ganzer Nachmittag war Ressourcen-Posts, es waren Ressourcen-Namen... Ich werde verrückt...
Ich????
Es liegt daran, dass niemand es will!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort