Verriegelung Teilen Sie Ihr Neujahrserlebnis
Heute ist der erste Tag seit dem chinesischen Neujahr, an dem man zu Hause essen kann. Lasst uns die Show beginnen. Außerhalb des ersten Tages der Mittelstufe war es dasselbe wie am zweiten Tag der Mittelstufe. Am dritten Tag der Mittelschule hatte ich einen Streit mit jemandem, der zu einem gewalttätigen Konflikt wurde. Zwei Personen gegen drei Personen. Sie alle haben gewonnen. Sie erhielten eine Entschädigung von 3.700 Yuan. Sie blieben acht Stunden lang auf der Polizeiwache. Ein weiterer Tag auf der Polizeistation. Dann blieb es bis heute friedlich. Ich werde heute Abend zu Hause zu Abend essen. Finden Sie transzendentale (#‵′) Konvexität
Antworten (18)
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Das ist wirklich ein Ultraman…
……wirklich reich
Haha, jugendlicher Übereifer
……jung. Ich bin 22
Hotelbesitzer? Blödsinn, wenn es ein großes Hotel ist, kommst du da nicht mehr raus... Bruder, ich habe das auch schon gesehen – –
Ähm...
……friedlich mit der Welt lebend……sein Leben still ertragend
Ich lache, großes Hotel, frisst das große Hotel Menschen?
Manchmal muss man in bestimmten Orten einfach Nachsicht üben... wie in einer Bar, an solchen Orten, wenn man Ärger macht, muss man sicherlich etwas kaputt machen.
…Dieses Jahr hat mich das chinesische Neujahr körperlich und geistig erschöpft
Ich habe gerade die Bedingungen gesehen, um auf die nächste Stufe aufzusteigen... ich bin verrückt geworden... ---- Entschuldigung, du kannst derzeit nicht aufsteigen; dein aktuelles Level ist 16, du hast insgesamt 767 Mitgliedsmünzen, 2534 Wissenspunkte, 34194 Ausdauer und 17285 Charisma. Für Level 17 fehlen dir noch 1419090 Münzen, weiter so!
Ob es Menschen frisst, einen Roro zu machen wäre nicht zu einfach
Das Neujahrsfest ist schon immer eine uralte Sehnsucht gewesen
Mein Motto ist: Wenn es nicht verständlich ist, dann schlag erst, und danach spricht man.
…Über das Neujahr ist Guangzhou sehr ruhig, es gab überhaupt keine Schlägereien.
Oh....
Du bist am Prahlen, in Guangzhou gibt es keine Prügeleien.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden