Erzählen Sie uns von den heutigen Erfolgen
Heute werde ich beim Surfen im Internet meine Hausaufgaben nachholen! Insgesamt 3 Hausaufgaben in Englisch, Geographie und Mathematik erledigt! Wir erobern die Biologie und arbeiten hart. . . !
Antworten (19)
Oh, ...
Ich gehe... was ist los\-----\Profilbild wechseln
Huangfu Chaoyun (ID: 16200) detaillierte Informationen
Geschlecht: Männlich\Alter: 17\Level: 18\Wissen: 1583 Punkte / Charme: 8219 Punkte / Ausdauer: 5894 Punkte\Währung: 810 Yuan Status: Online\Forenverwaltung: \Persönliche Beschreibung: Mein ursprünglicher Account hieß sw1313\Region: Hubei, Wuhan\Login-Anzahl: 40\Registrierungszeit: 2012-01-21 17:00:09\Letztes Online: 2012-02-04 19:25:43\Persönliche Signatur: Bearbeiten\Nachricht | Freund hinzufügen | Schwarze Liste\Seine Beiträge ansehen
Huangfu Chaoyun (ID: 16200) detaillierte Informationen
Geschlecht: Männlich\Alter: 17\Level: 18\Wissen: 1583 Punkte / Charme: 8219 Punkte / Ausdauer: 5894 Punkte\Währung: 810 Yuan Status: Online\Forenverwaltung: \Persönliche Beschreibung: Mein ursprünglicher Account hieß sw1313\Region: Hubei, Wuhan\Login-Anzahl: 40\Registrierungszeit: 2012-01-21 17:00:09\Letztes Online: 2012-02-04 19:25:43\Persönliche Signatur: Bearbeiten\Nachricht | Freund hinzufügen | Schwarze Liste\Seine Beiträge ansehen
Es sind nur noch 810 übrig
Ach, wie traurig!!
Biologie... jetzt erinnere ich mich nur noch an einige Chromosomen – –
Warum haben alle kein Geld mehr?
Wir nennen die Lebewesen hier Leben
Hast du früher immer so gerufen oder wurde es später geändert?
Was für eine Kombination ist das... Geografie und auch Biologie machen... In der Mittelschule erinnere ich mich, dass wir nur Chinesisch, Mathematik, Englisch, Physik und Chemie hatten
Es scheint früher Biologie genannt worden zu sein, aber es wurde nicht einheitlich geändert.
Okay····
Seelenei, es regnet immer noch
In der zweiten Klasse der Mittelschule, in der dritten Klasse Chinesisch, Mathematik, Englisch, Politik, Physik, Chemie
Ich vermute, dass die Person, die Werbung macht, mit einem Hack unser Geld verändert hat.
Hmm..^.
Du hast wirklich die Frechheit zu lachen... ich kann mir nicht mal Samen leisten
Geschlecht: männlich Alter: 15 Stufe: 21 Wissen: 2631 Punkte / Charme: 10033 Punkte / Ausdauer: 10765 Punkte Währung: 1524 Yuan Status: online Forenverwaltung: Persönliche Beschreibung: ...... Ort: ...... Sieh mich an
Es wird gesagt, dass wir keine Geografie haben
Ich habe nur noch die Arbeitsblätter für die Hausaufgaben übrig. Morgen werde ich sie abschreiben. Gaga.
— Alle Antworten geladen —