Wesen Empfehlen Sie ein Meisterwerk des ARPG-Spiels: Ainodia 3
Einführung: Inotia 3: Children of Carnia ist ein RPG-Spiel (Rollenspiel), das von der iOS-Plattform portiert wurde. Dieses Spiel übernimmt den Stil eines japanischen Spiels und ist durchaus eine Vorfreude wert! [Spielfunktionen] 1) Organisierte Gruppenfunktion: Ein einzigartiges Gruppenkampfsystem, bei dem Sie bis zu sechs Charaktere gruppieren können, um ihre jeweiligen Stärken und Fähigkeiten ins Spiel zu bringen. Sie können jeden einzelnen Charakter steuern oder sie im Kampf miteinander kooperieren lassen. Durch einen Story-Modus können Sie nicht nur verschiedene Charaktere erwerben, sondern auch Söldner anheuern, jeweils mit personalisierter Kleidung, Angriffs- und Verteidigungswaffen. 2) Epischer Story-Hintergrund: Im Vergleich zum Vorgängerspiel verfügt Inotia 3: Children of Carnia über eine epische Storyline, die durch Vergangenheit und Gegenwart führt. Sie werden die gesamte Geschichte aus der Perspektive des Protagonisten verstehen. Es gibt mehr als 130 Karten im Spiel, auf denen Sie Abenteuer erleben können, und 230 verschiedene Missionen reichen aus, um Sie zum Spielen zu verleiten. 3) Verschiedene Möglichkeiten zum Aktualisieren! 4) Dieses Spiel unterstützt Englisch und Französisch. (Vereinfachtes Chinesisch hinzugefügt) 5) Seine Kompatibilität kann auf den meisten Android-Geräten ausgeführt werden. v1.2.5-Update-Inhalt: - Offizielle chinesische Version, nicht-chinesische modifizierte Version, es sollte keine Exit-Probleme geben! Klicken Sie hier, um 19 MB herunterzuladen
❮
❯
Antworten (34)
Wenn ich dieses nervige 19 MB sehe, kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Klicken Sie zum Herunterladen 19 MB
……19 M kann ich mir nicht leisten! Warum sind APKs alle so groß, selbst die kleinen sind 9 M…
19 Billion ist im Android-Bereich nicht groß, aber dieses 2D-Meisterwerk macht wirklich Spaß, und es gibt insgesamt 6 Charaktere zur Auswahl.
S40 ist nicht zu unterschätzen!
Android dient nur dazu, Geld für China Mobile, China Unicom und China Telecom zu verdienen, ich werde es auf keinen Fall benutzen.
Ich will immer mehr ein Android-Handy kaufen und es dann mit dem Computer herunterladen, das Spiel wird bestimmt spaßig sein.
Ich bin sprachlos über den 6. Stock..
Ein Android-Handy mit etwas besserer Ausstattung kostet ungefähr 2000. Eines für etwa 1000 geht nicht.
Ja, wenn du kaufen willst, dann ein besseres, auch mit guten Funktionen! Hehe
19 Billionen. Na gut! Spiel ruhig weiter.
Das Spiel ist sehr klein, aber die Grafik ist ziemlich gut~Unterstützt es ein bisschen, ich spiele gerade noch die Android-Version von Brothers in Arms. Es hat nur etwas über 200 MB, ein wirklich gutes Shooting-Spiel, ich empfehle es allen!
Ich mag keine Shooter-Spiele, ich bevorzuge eher physikbasierte Rätselspiele.
Das macht viel Spaß, ich spiele gerade, weiß nicht, wie die Ausrüstung eingestuft wird, und habe alle Level-Fähigkeiten auf 255 geändert.
Ich habe drei Charaktere ausgerüstet, die alle Glück und Beutefallen erhöht haben.
Mein Musiktelefon funktioniert nicht…
Ich habe nur den Bogenschützen trainiert und dann das Level, das Geld und die Fähigkeiten geändert, nichts anderes.
Bogenschütze kann überall auf der Karte kämpfen
Ich kann im Moment immer noch keine Ausrüstung farmen und weiß nicht, was ihr Code ist.
3-Charakter-Set mit Glück und Drop-Rate, Waffe mit +5 Glück, lila, Verstärkung 8, beim Anziehen fallen viele orangefarbene Ausrüstungen
Weitere Antworten laden