[Ankündigung] Die chinesische Sprachgruppe hat mit internen Tests begonnen

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 569 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-02-04 20:38:36
Es ist keine gute Sache, Ressourcen einfach von anderen Websites zu übertragen. Wir müssen die Bedingungen dieser Website nutzen, um unsere eigenen Ressourcen zu entwickeln. Daher wird bekannt gegeben, dass [die chinesische Versionsgruppe mit internen Tests begonnen hat].

Der chinesischen Gruppe geht es nicht nur um den Ruf, er muss durch Taten erklärt werden! Bitte beachten Sie hiermit die folgenden Dinge, wenn Sie der chinesischen Gruppe beitreten:
1. Sie können der chinesischen Gruppe beitreten, indem Sie eines Ihrer eigenen chinesischen Werke mitbringen;
2. Nachdem Sie der chinesischen Gruppe beigetreten sind, fügen Sie bitte das Wort „汉化组@“ vor Ihrem Namen hinzu; zum Beispiel: Chinesische Gruppe@小殇...
3. Nachdem Sie der chinesischen Gruppe beigetreten sind, müssen Sie die Verantwortung für die Hilfeanfragen Ihrer Freunde übernehmen, helfen, wann immer Sie können, und sich weigern, andere auszunutzen.
4. Um beizutreten, müssen Sie jeden Monat mindestens drei chinesischsprachige Werke produzieren. Wer das nicht tut, muss aufpassen!
5. Lernen Sie nach dem Beitritt weiterhin Chinesisch.
6. Da es sich um eine chinesische Gruppe handelt, kann sie nicht von einer Person allein abgeschlossen werden, daher müssen sich alle zusammenschließen und zusammenarbeiten.
7. Bitte veröffentlichen Sie chinesische Werke im folgenden Format:
Englischer Name des Werks:
Chinesischer Name des Werks:
Einleitung:
Screenshots (falls nicht verfügbar, nicht posten):
Chinesischer Typ:
Testmodell:

Das chinesische Team rekrutiert eine große Anzahl von Talenten;

<7723 Management Team>
Xiao Shang gibt hiermit bekannt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Tatsächlich kann die Sinisierungstruppe der Ressourcen-Gruppe zugeordnet werden.
Gemeinsame Interessen haben, Freude am Erlernen und Sinisieren gewinnen. Unsere Sinisierungsgruppe hat gerade darin ihren besonderen Wert.
Kann ich mit Minesweeper beitreten? Hehe!
Die Raketeninvasion wird gerade chinesisch übersetzt…
7723 hat endlich sein eigenes chinesisches Übersetzungsteam – ich unterstütze es!
Meister, die Han-Raketen haben so lange in Han eingedrungen
Schon gemacht~……
Ich kann als Übersetzer arbeiten
Wenn du ein Wort nicht verstehst, frag Huangfu!
Fertig, ich bin dem Ressourcen-Team schon beigetreten!
Wer unten beitreten möchte, kann einfach beitreten! Kein Problem! Ich möchte auch beitreten, aber ich kann meinen Namen nicht ändern! Hehe! Der Raketenangriff war eigentlich erfolgreich, aber die Anwendungssoftware hatte einen Fehler! Es ist eine Weile her, dass es chinesisch war! Haha! Die Mitglieder der Ressourcen-Gruppe sollen beitreten!
Dann werde ich die Ressourcengruppe aufgeben und zur Übersetzungsgruppe wechseln!
Ich will teilnehmen!
Haha! Immerhin sind wir beide Mitglieder von 7723! Es ist egal, auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen! Willkommen, dass jeder sowohl als Transporteur fungiert als auch seine eigene Übersetzung ins Chinesische erstellt!
Es fühlt sich an wie zwei große Familien, die Leute abwerben.
Ich habe entschieden, dass dieser Account der Chinesisierungsgruppe beitritt.
Dieser Account spamt Chats und flirtet mit Mädchen (wenn möglich) und erhöht die Antworten.
Wow, das ist großartig.
Es bedeutet, dass man nach Schulbeginn nur sonntagnachmittags Zeit hat.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort