[Umfrage] Woher kennen Sie 7723?

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 2712 Antworten: 162 Gepostet in: 2012-02-04 20:45:34
Ich frage im Namen des Webmasters. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723. Ich hoffe, dass Sie konkrete Antworten geben und einen Beitrag zu 7723 leisten können
Mit Liebe, Qualität und Träumen, Ihr und mein 7723
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin auf 7723 gekommen, nachdem ich im Internet nach BT gesucht habe.
Ich habe es herausgefunden, als ich im Internet nach dem Haustier-Königreich gesucht habe. Später wurde es mir von Leuten bei Sina empfohlen, ich war zuerst ein paar Monate als Besucher dort, bevor ich beigetreten bin.
Ich habe im Internet nach einem Spiel gesucht, habe die PC-Seite von 7723 gesehen und bin dann hineingegangen. Ich fand das Spiel sehr gut und später bin ich auch auf die mobile Seite gegangen. Jetzt sind es wohl schon mehr als ein halbes Jahr.
Im Internet nach virtuellen Online-Spielen gesucht und dann zu 7723 gekommen
Eines Tages suchte ich nach einer gecrackten Version eines neu erschienenen Spiels und landete dabei hier.
Ich wurde an meinem eingelegten Chili gezogen…
Meine Erfahrung war ziemlich seltsam. In der Mittelschule spielte ich ein Spiel, es war Xianzhang. Nach der Oberschule fand ich in einer Manga-Werbung ein Reskin, genannt ***** kostenlose Box-Version. Also suchte ich im Internet, und ich konnte mit einem so langen Namen tatsächlich etwas finden, und so fand ich 7723.
Ich habe auf Baidu nach Handyspiel-Crack-Websites gesucht und fündig geworden... Es gibt auch Websites wie Baifen usw... Außerdem hoffe ich, dass 7233 in die exklusive Rubrik für Handyspiele im QQ-Browser aufgenommen wird, Baifen ist schon dort... hehe... hoch...
Baidu Handyspiel-Bar
Ich habe noch nicht aufgehört zu reden. Nachdem ich BT auf 7723 gefunden hatte, kam ich einige Monate später wieder, und nach ein paar weiteren Monaten entdeckte ich, dass 7723 ein Forum hatte. Dann surfte ich ein paar Monate im Forum und registrierte ein Konto.
Ich habe es auf Tencents Wenwen erfahren, dort wurden dem Antwortgeber viele Spieleseiten aufgeführt. Umhergehend, bin ich schließlich auf der 7723-Website gelandet, wo die Blätter wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren.
Ich spiele Metal Gear Solid, nach ein paar Tagen bin ich erst Level 39. Also habe ich verzweifelt nach der bt-Version gesucht! Als ich 7723 gefunden habe, bin ich nicht mehr gegangen.
Ein Klassenkamerad von mir hat gerade ein Handy bekommen, mit dem man ins Internet gehen kann, und wollte gehackte Spiele finden! Also hat er auf Baidu nach 7723 gesucht und mir gesagt, dass es auf 7723 viele gehackte Spiele gibt. Ich habe dann mal nachgeschaut und festgestellt, dass die Spiele auf 7723 alle sehr gut sind. Seitdem habe ich angefangen, regelmäßig Spiele von 7723 herunterzuladen. Eines Tages, als ich mich sehr gelangweilt fühlte, bin ich ins Forum gegangen und habe festgestellt, dass im 7723-Forum alles sehr vollständig ist, draußen gibt es das nicht, also habe ich einen Account registriert. Seitdem...
Finde die Spieleseite, bin hierher geklickt
Kommt von Baidu.
Bei Baidu gesucht und dann meinem Freund gegeben. Von eins zu zehn verbreitet, und viele haben es dann erfahren.
Ich habe vergessen, wie ich hereingekommen bin, ich kam zufällig während der Gründung der Website rein, damals waren die Forenbereiche noch nicht eingerichtet, wir suchen Administratoren!
Von Baidu gesucht
Wenn man Spiele auf Baidu sucht………
Ich habe auf dem Handy-Paradies gesehen, dass jemand sagte, es gibt gehackte Spiele, also bin ich freudig hierher gekommen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort