Ressourcenquelle: Nachdruck aus dem Yashen Forum. (Ich habe es ursprünglich im Saipan-Forum gesehen, aber auf dem Poster stand, dass es vom Yagami-Forum übertragen wurde, also habe ich nur gesagt, dass es vom Yagami-Forum übertragen wurde.)
Ressourceneinführung: Youmi Jieba, ein völlig kostenloser Universalplayer für Mobiltelefone, implementiert die RMVB-Dekodierung perfekt. Kostenlose Nutzung ohne Dekodierungshardware, ermöglicht hochauflösende Videowiedergabe auf intelligenten Plattformen. Unterstützt extrem 720P High-Definition RMVB und unterstützt auch gängige Handy-Videoformate wie AVI, MP4, FLV und 3GP. Es unterstützt gängige Kodierungsmethoden wie mpeg4 und H264; Die Dekodierungsoptimierungstechnologie reduziert die CPU- und Speichernutzung erheblich. Speichernutzung, extrem schneller Start, Bildverbesserungs-Engine, reduziertes Bildrauschen, scharfe Bildqualitätsdarstellung, Unterstützung für die Vollbildwiedergabe von Videos mit geringer Qualität, in Zukunft werden mehr Formate und Kodierungen unterstützt, und viele Parameter sind ähnlicher Software überlegen, wodurch der leistungsstärkste Player auf der mobilen Plattform entsteht.
Ressourcenanpassungsmodell: Unterstützt theoretisch die v3v5-Version der Maschine, und meine eigene v3-Versionsmaschine läuft perfekt.
Ob eine Unterschrift erforderlich ist: Nein.
Einleitung aus dem Originalplakat; Die obige Einleitung wird kopiert. Meiner Meinung nach kann es das RMVB-Format abspielen, was ich persönlich für das beste halte, da der eingebaute Player (Nokias jüngerer Bruder, der eingebaute Player ist RealPlayer) nur Töne anhören kann. , ich kann das Bild nicht sehen, UC Video kann den Ton hören und sehr hängende Bilder sehen (ein Bild bleibt etwa 5 Sekunden lang hängen und ist etwas chaotisch), aber Yumi Jieba kann es perfekt abspielen und der Ton ist etwa zwei Sekunden langsam (seien Sie einfach zufrieden, mein Freund), also ist es ein nützliches Werkzeug zum Ansehen von RMVB. Was den MP4 betrifft, kann man Bilder sehen, beschleunigen und den Ton ändern, aber er ist nicht so NB wie der in der Einleitung erwähnte Universalplayer. Was die kompatiblen Modelle betrifft, so werden Version 3-Modelle definitiv unterstützt und Version 5-Modelle selbst getestet. Okay, laden Sie den Anhang hoch. Bitte warten Sie.
[Ressourcenteam] Youmi Jieba ist ein Player, der es Mobiltelefonen ermöglicht, das RMVB-Format abzuspielen.
Antworten (15)
Es sollte keine Jar-Software sein..
Oh mein Gott, der Anhang lässt sich nicht hochladen, was soll ich tun?
Das ist sehr angenehm... du weißt schon!
Hä? Komisch, es hat gerade funktioniert, warum sehe ich keinen Anhang?
Alleskönner passt auch gut zu diesem Kombinationsstück.
Oh, es ist herausgekommen, wartet alle ein bisschen, ich zeige das Bild.
Warte, Moderator, wie löscht man ein Bild? Das vierte Bild könnte ein bisschen wie Werbung wirken, bitte um Rat.
In dem fünften Anhang, also auf der Webseite im vierten Bild, solltet ihr nicht hingehen, ich war auch noch nie dort, ob es gefährlich ist, weiß ich auch nicht.
Ich habe es für dich gelöscht!
Danke, ich bin dir sehr dankbar, sonst hätte ich mein Image ruiniert, ich sehe mir solche Dinge nie an.
Fertig, zu schnell gelöscht! Habe vergessen, die Website zu speichern! Fehler!
……sprachlos……
………………
Patch Patch Patch
Patch, Patch...
— Alle Antworten geladen —