„Seven Kills“ Kapitel 4 (1)
Shangguan Yis Meister Xuan Ming war einst ein verlassener Schüler der Qingshan-Sekte und außerdem ein weltweit wenig bekannter Meister der Talismanherstellung. Seit seiner Kindheit lernte er bei Xuan Ming. Als sein Lieblingswerk: „Returning Talisman“ zeichnet sich durch unvorhersehbare Eröffnungs- und Schlussumwandlungen zur Kontrolle von Waffenangriffen aus, die für mächtige Einzelzielangriffe und Gruppenangriffe genutzt werden können. Es erfordert nur viel innere Energie und Betriebstechniken des Zauberers. Obwohl er so mächtig ist wie Shangguan Yi, kann er nur einmal im Monat Zauber wirken. Angesichts Han Mengyaos, der Verführerin Nummer eins der jüngeren Generation der Hehuan-Sekte, beschloss Shangguan Yi nach dem ersten Prozess, schnell zu kämpfen. Die Kollision zwischen den drei Dolchen und dem Wort „gui“ dauerte nicht lange. Shangguan Yi kreuzte seine Hände und formte ein Kreuz, wodurch sein Qi zu einer Kugel verdichtet wurde. Der grüne Finger am Mittelfinger seiner linken Hand entzündete einen kleinen Funken. "Gehen!" Ein grüner Feuerdrache flog in die Luft, als Shangguan Yi seinen linken Arm streckte. Die drei Kurzschwerter waren in der Luft erstarrt wie drei Menschen in Panik, und plötzlich explodierte das Wort „Gui“. Die ersten Sterne wurden in der Luft verstreut und verwandelten sich augenblicklich in einen schnell rotierenden Windwirbel. Gleichzeitig stürzte der grüne Feuerdrache in den Windwirbel. „Yin…Yin…“ Der Windwirbel wurde immer größer. Auf der anderen Seite bildete die Hexe Han Mengyao mit einer Hand einen „horizontalen und vertikalen Doppelschild“, um sie vor sich zu schützen; Mit der anderen Hand schlug sie mit der Peitsche Donner.
Antworten (6)
Sofa,,,
Willkommen, alle über die Handlung zu diskutieren
Nicht ich, ich kann mit dem goldenen Schwertgeist fliegen.
Das ist schwer zu erraten.
Meine Rolle… noch nicht…
Xuanming... ist eine Zusatzfigur... eins kaufen, eins gratis
— Alle Antworten geladen —