Ressourcengruppe@E-Book Classical Xianxia „Zhu Xian“
Ich habe den Roman vor langer Zeit gelesen und fand ihn ziemlich gut, also habe ich ihn aus dem Internet heruntergeladen, damit jeder ihn zu schätzen weiß. Einleitung: Es gibt keine Götter auf dieser Welt, aber seit der Antike sind die Menschen Zeuge aller möglichen seltsamen Dinge in der Welt um sie herum, wie Blitz und Donner, heftige Stürme sowie Naturkatastrophen und von Menschen verursachte Katastrophen, mit unzähligen Opfern und Kummer überall. Es liegt absolut außerhalb der menschlichen Macht, sie aufzuhalten. Deshalb dachte ich, dass es über den neun Himmeln alle Arten von Göttern gibt und dass sich unter den neun Geistern auch der Ort befindet, an den die Geister zurückkehren, der Palast von Yama. So verbreitete sich die Göttertheorie auf der ganzen Welt. Unzählige Menschen verneigen sich aufrichtig vor den verschiedenen durch ihre Fantasie erschaffenen Göttern, beten um Segen und beschweren sich, und der Weihrauch blüht ... In der heutigen Welt ist der rechtschaffene Weg erfolgreich und die bösen Geister haben sich zurückgezogen. Das Land der Central Plains hat wunderschöne Berge, wunderschöne Gewässer, große Beliebtheit und reiche Produkte und ist fest von anständigen Familien bewohnt. Unter ihnen sind „Qingyunmen“, „Tianyin-Tempel“ und „Fenxiang-Tal“ die drei Säulen und die Anführer. Diese Geschichte beginnt am „Qingyun-Tor“.
Antworten (5)
Himmel und Erde sind nicht gütig, sie behandeln alle Dinge wie Hunde, ich zeige, dass ich es gesehen habe, und bin mit dem Ende unzufrieden
Mein Bruder interessiert sich nicht für Romane und hat nicht einmal 'Ha' zu Ende gelesen.
Die Legende von Lu Xiaofeng
Der Anhang ist zu groß, kann nicht hochgeladen werden…
Ich habe es geschickt.
— Alle Antworten geladen —