Stellen Sie ein paar chinesische Fragen!

Das Originalplakat: , cool A Ansichten: 221 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-02-04 22:01:15
Als ich gestern den Herstellernamen änderte, stieß ich auf ein sehr seltsames Problem. Wenn ich den Herstellernamen in (Tangled (^_中文)) geändert habe, wäre die JAR-Datei während der Installation ungültig! Wenn ich sie in (COOK(^_中文)) geändert hätte, würde es nicht funktionieren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer es nicht versteht, bitte vorbeigehen! Du solltest deinen Namen weiterhin in den Kommentaren schreiben!
Dann ist es nicht auffällig!
Der Hersteller verklagt dich wegen Verletzung, oder du schreibst den Namen im Abschnitt 'Über'.
Äh, also willst du berühmt werden! Link ist, ändere 'loding…' in deinen eigenen Namen! Willst du es mal versuchen? Oder ein anderes Bild nehmen!
Die Methode von link ist sehr gut, ich werde sie in Zukunft auch lernen, wenn ich die Gelegenheit habe. Übrigens ein wenig Werbung für 7723 verkaufen.
Äh... das geht auch.
Ich weiß noch nicht, wie man Bilder bearbeitet. Wer ist Link, warum habe ich ihn noch nie gesehen?
Du änderst die im Spiel angezeigte Website zu 7723.cn
Link ist der Anführer der kleinen Bildschirm-Übertragungswelt (nachdem Bruder Quan und Xiao Ren sich zurückgezogen haben) BT, Übertragung, alles ist möglich! Ein Segen für die kleine Bildschirmwelt! Haha!
Ich habe einmal versucht, die URL zu ändern, aber nach dem Scheitern habe ich es nicht mehr versucht. Wenn der Link noch da ist, würde ich ihn auf jeden Fall zu meinem Lehrer machen!
Link ist in der Null-Grad-Community!
Null-Grad-Community?? Was?
Es ist ganz einfach, 'Loading' in den eigenen Namen zu ändern. Beim Übersetzen ins Chinesische kann man es direkt ändern, bei der Portierung ist es genauso: Man findet das Sprachpaket des Spiels und kann es dann ändern…
Übrigens, Xiaoshang, in TXT-Dateien werden manche Sätze durch Dinge wie \a unterbrochen. Gibt es Probleme, wenn man die Wörter direkt ins Chinesische übersetzt?
Es reicht, direkt die Wörter hinter Han zu nehmen.
looking?? Aber wenn ich es ändere, gibt es beim Installieren einen Fehler!
Bescheidene Lokalisierung, bescheidener Ruhm, wer ist schon wie du, der Hersteller hat es zu deinem gemacht, seufz
Hehe… ein namenloser Niemand interessiert niemanden…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort