Das Ressourcenteam kommt herein!
Macht nichts! Mitglieder! Ab sofort keine Mengenvorgaben mehr! Wie wäre es mit dem Wertvollsten? Teilen Sie nur die Spiele, die Sie gespielt haben und die Sie für gut halten! (Und es ist auf dieser Website nicht verfügbar) Wir müssen selektiv handeln! hehe! Zustimmen?
Antworten (14)
………………
Ist das Sofa dafür oder dagegen?
Unterstützen.. Ich unterstütze es sehr! Die Qualität zählt! Für gute Dinge, ..
Hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm
Also... schick einfach ein paar lustige Sachen! Äh... vergiss nicht die kleine Bildschirmportierung.
Ich ändere ständig die Anweisungen, weil sie noch nicht vollständig sind, hoffe, dass alle Vorschläge machen!
Und es gibt noch Eier, kann der Name etwas kürzer sein... Wenn man es zu oft sieht, ist es ein bisschen...
Antwort an den 5. Stock: Egal was man vergisst, man darf den kleinen Bildschirm nicht vergessen!
Sollen wir die Ressourcengruppe entfernen? Ich traue mich nicht, den Namen zu ändern! Ich habe Angst, Ärger mit dem Webmaster zu bekommen! Andere können ihn ändern!
Danke, Dandan~~~ Ich unterstütze dich für immer
Wenn du es nicht ändern willst, dann änder es nicht. Was geändert werden kann, ist meiner persönlichen Meinung nach, dass die Namen alle zu lang sind, oder ein kreatives Symbol wäre auch nicht schlecht... Jedes Mal, wenn ich die Namen sehe, sehe ich zuerst die drei Worte 'Ressourcengruppe'. Heute sind auch die Beitragszahlen sehr hoch, ich habe keine Einwände, die Beiträge mit dem Präfix der Ressourcengruppe zu versehen.
Hehe………
Ich werde den Beitrag noch ändern!
Haha, weil es so ist, wenn wir in Zukunft noch ein paar Gruppen gründen, wird unser Forum nie weniger als sechs Zeichen haben...
— Alle Antworten geladen —