Das ist also passiert

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 144 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-04 22:13:28
Ich erinnere mich, dass ich damals gesagt habe, dass meine Erlaubnis, auf Spielkommentare zu antworten, verloren gegangen sei. Ich wusste immer noch nicht warum. Aber als ich gerade vom Computer auf das Mobiltelefon umgestiegen bin, musste ich mich erneut anmelden, dann auf „Mobile Anmeldung“ klicken und den Identitätscode speichern. Zu diesem Zeitpunkt änderte sich mein Identitätscode. Ich erinnere mich, dass der Webmaster damals sagte, er solle den ID-Code nicht ändern, sonst würde er verloren gehen, und er ging tatsächlich verloren. . . Was für eine Tragödie. . .
Wenn Sie außerdem die Erlaubnis erhalten möchten, auf Spielkommentare zu antworten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht an den Webmaster, um bei der Lösung von Problemen mit Kommentaren im Spiel zu helfen. Es gibt jeden Tag viele Kommentare und Xiaocun wird definitiv zu beschäftigt sein, daher sind die Bemühungen aller erforderlich. Bei Interesse hinterlassen Sie bitte eine Nachricht an den Webmaster. Der Webmaster wird zustimmen. Es ist alles zum Wohle der Website.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Deshalb wage ich es nicht, meinen Namen zu ändern! Hehe...
...... Ich habe die erste Festung gebaut ..
………………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort