[Ressourcengruppe] QQ-Chat-Aufzeichnungen anzeigen. Solange Sie sich mit Ihrem Mobiltelefon anmelden, können Sie sie anzeigen.

Das Originalplakat: Bienen-Qin-Kraft Ansichten: 1905 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-04 22:57:55
Also. Ich weiß nicht, ob ich dafür gescholten werde, also kommen wir zum Thema.

Ressourcenquelle: Saipan Forum Produziert von Fengxing Yixia.

Ressourceneinführung: Dies ist ein Programm, das QQ-Chat-Aufzeichnungen anzeigen kann. Obwohl der Autor sagte, dass es QQ-Chat-Datensätze der Versionen 08, 09 und 10 anzeigen kann, habe ich es persönlich getestet und festgestellt, dass ich die Datensätze der QQ-Version 12 anzeigen kann. Informationen zu bestimmten Vorgängen finden Sie in der Hilfe im Programm. Natürlich kannst du auf dich selbst schauen, aber kannst du auch auf andere schauen? Die Antwort lautet: Ja. Solange er/sie sich mit Ihrem Mobiltelefon bei QQ anmeldet, ist sein/ihr Chat-Verlauf unter Ihrer Kontrolle.

Ob eine Signatur erforderlich ist: Nein.

Benötigen Sie die PY-Plattform: Ja, obwohl ich die Plattform habe, ist sie mehr als 2 MB groß und die Installation scheint das Knacken des Telefons zu erfordern, daher plane ich, eine andere Post-Plattform und ein Programm zum Knacken des Telefons zu öffnen. Bleiben Sie dran.

Ressourcenanpassungsmodell: Unterstützt theoretisch v3v5-Maschinen. Mein Rechner der Version 3 läuft einwandfrei und mein Rechner der Version 5 führt Selbsttests durch. OK, akzeptiere meinen Anhang. NG-Plattform
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So eine böse Software
Für mich hat es keinen wirklichen Nutzen…
Ähm...,
Im Bild oben...
OK, das Bild ist fertig.
Das schwarze Pferd ist nicht einfach! Hast du Interesse, Moderator zu werden?
Oben…………
Ungebetener Gast, danke für die gute Absicht, Moderator? Ich könnte das nicht übernehmen, ich habe auch nicht das Talent dafür. Übrigens, bezüglich der PY-Plattform, bitte durchsuchen Sie das Forum nach 'PY-Plattform', dann finden Sie die neueste Version 2.8 der PY-Plattform (von Luo Ruoshang gepostet). Was das Knacken von Handy-Programmen betrifft, scheint die Version, die ich letztes Jahr benutzt habe, inzwischen nicht mehr zu funktionieren, also werde ich das testen, bitte haben Sie Geduld.
Black Horse ist wirklich höflich! Wenn du interessiert bist, wende dich an den Webmaster! Ich halte viel davon.
Ha, ein ungebetener Gast ehrt mich, ich bin nur ein Transportarbeiter, was die Stärke betrifft, viele Menschen im 7723-Netz sind stärker als ich.
NG-Plattform
Test Test
NG-Plattform
图片
Haha, hallo, Herr Schwarzes Pferd
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort