„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan☆CS Half-Life (S60V3)
Die ultraklassische und beliebte mobile 3D-Version von CS Counter-Strike 2 ist auf der Grundlage der JAVA Mobile 3D-Grafiktechnologie-Game-Engine des Vorgängerspiels optimiert. Der Bildschirmhintergrund, die Sprengszenen und der Kartenstaub sind feiner und realistischer und der 3D-Effekt ist außergewöhnlich. Die Spieler spielen als Mitglieder der Counter-Strike-Truppe und ihre Mission ist es, alle Terroristen auf der Karte zu eliminieren. Kompletter Waffenvorrat: AK-47, Colt M24, Pistolen, Schrotflinten, Granaten. . . Ausgestattet mit einem Schalldämpfer stärkt der Colt Ihre Schießfähigkeiten und ist bestrebt, Feinde mit einem Kopfschuss auszuschalten. Jeder Terrorist auf der bekannten Rettungskarte und Wettbewerbskarte verfügt über eigene Fähigkeiten und unterschiedliche Waffen. Beeilen Sie sich, wählen Sie Ihre Waffen aus und nehmen Sie an der mobilen Version der Fortsetzung des klassischen PC-Spiels Counter-Strike – CS Counter-Strike 2 (3D-Version) teil, die Ihnen jederzeit und überall ein super spannendes Erlebnis von Anti-Terror-Spielen beschert!
❮
❯
Antworten (9)
Danke fürs Teilen~
Das ist super! Spitze!
Danke fürs Teilen.
Ich erinnere mich, dass es noch eine Version im sisx-Format gab.
Das Handy-CS macht keinen Spaß... Dieses 2 macht mir beim Spielen schwindelig
Ich habe Angst vor Version fünf o>_
Ist es die chinesische Version?
Verdammt, das ist „Shihun OL“, okay? Ich gebe auf.
Schwur-Seele OL… verdammt…
— Alle Antworten geladen —