【Blumensprache】Die Blumensprache der Kirschblüten

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 684 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-04 23:23:48
Kirschblüten: Leben, Glück, gib niemals für das Leben auf, das Gesetz des Schicksals ist der Kreislauf
Yamsakura: Lächle dir, spirituelle Schönheit

Westliche Kirschblüten: Erziehung zur Güte

\Winterkirschblüten: das Geheimnis des Ostens

Doppelkirschblüten: Ruhe

Primelgras: keine andere Liebe außer dir

\Bergkirschblüten: Reinheit /Edel/Dünn

\Alle schönen Geschichten passieren im romantischen Kirschblütenregen. Wenn Sie auch eine schöne Erinnerung haben möchten, versuchen Sie es im Kirschblütenregen am ganzen Himmel.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sogar das versteht Dàmén!
Amen……
Wenn man will, dass die Kirschblüten lange nicht welken, wünscht man sich große Ärmel, um den Wind abzuhalten.
Es ist schon lange her, dass ich die Kirschblüten an der Wuhan-Universität gesehen habe.
Das Tor sollte der Zeremonienmeister von 7723 sein, weil das Tor von 7723 immer für dich geöffnet ist.
Ich werde den Fuji besteigen und die Kirschblüten nicht mehr romantisch sein lassen~
。。。。。。,
Hat das Tor Rosen?
~~~~Im Frühling schlafe ich und bemerke den Morgen nicht~~~~Überall werde ich von Mücken gestochen~~~~Mitten in der Nacht jage ich Mücken~~~~Hilflos bin ich wieder schlaflos~~~~
Mit der Faust das Altenheim Nanshan schlagen, mit dem Fuß den Kindergarten Beihai treten
Ich sehe mal nach.
Warum kann die Kirschblüte in meinem Kopf das Wort Tod hervorrufen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort