Spielkomprimierung

Das Originalplakat: yp05327 Ansichten: 94 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-04 23:24:02
Wie ich kann ich mit einem 5300 keine Spiele über 1024 KB spielen, und einige Spiele auf der Website sind damit kompatibel, andere jedoch nur geringfügig, was sehr verwirrend ist. Ich habe es auf anderen Mobiltelefonen gesehen. Ein UC-Logobild kostet mehr als 11.000. Es kann durch Entfernen einiger Logobilder verwendet werden. Dann ging ich zu 100%.com und stellte fest, dass 1019k zum Download bereit war. Nachdem ich es heruntergeladen hatte, sah ich, dass diese Logos gelöscht wurden. Kann mir irgendein Experte beibringen, wie ich sie modifizieren kann?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verwende einen Bildoptimierer! Zuerst die Bilder aus dem Spiel entpacken, dann mit dem Bildoptimierer bearbeiten! Wenn du es nicht verstehst, frage Xiao Shang!
Es war einfach weg, sprang direkt zur Frage, ob der Ton eingeschaltet ist. Xiao Shang ist ein Programmier-Experte? Ich mag es…
Du könntest doch nicht die Neigung haben, zerbrechlich zu sein, oder?
Der alte Mann ist Angriff... wahahaha
Na gut! Lade ein Spiel herunter, ändere die Dateiendung auf ".zip", dann benutze MC, gehe hinein, extrahiere die Bilder, die du für nutzlos hältst, und behalte diese Bilder nicht! Packe es wieder neu ein! Ändere es auf "_jar" und verlasse MC, dann ändere das "_" wieder auf "." Sollte so funktionieren, das hat nichts mit Programmierung zu tun, nicht schwer! Wenn du es nicht verstehst, frage Xiao Shang!
Es ist gut, solange es nichts ausmacht…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort