1. Denken Sie nicht, dass eine flache Brust bedeutet, dass Sie ein Gehirn haben, und denken Sie nicht, dass Dummheit bedeutet, dass man rundlich sein muss. Im Grunde ist kein Mann dumm genug zu glauben, dass es irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Gehirn und der Brust gibt.
2. Liebe ich dich oder nicht? Stellen Sie mir diese Frage nicht ständig. Wenn du nichts sagst, wirst du weinen; wenn du eine Weile zögerst, wenn du Y sagst, wirst du nicht standhaft sein; Wenn du damit herausplatzst, wirst du lügen. Im Wörterbuch eines Mannes gibt es nur ein „Wenn“: Wenn du mich fragst „Was wäre, wenn meine Mutter mit dir in den Fluss fällt“, denke ich, dass du meine Mutter verfluchst und dich auspeitschen willst.
3.Verhalte dich nicht kokett, wenn andere da sind. Wenn Sie nicht wichtig sind, warum müssen Sie dann zehnmal am Tag dieselbe Frage beantworten? Ich bin krank!
4. Sex ist für Männer weitaus wichtiger als Sie denken. Wenn ich deiner überdrüssig werde, zeigt sich das zunächst sexuell.
5. Deine neuen Klamotten sind mein Geld. Wie können Sie mich mit einer leeren Brieftasche bitten, Ihnen zu schmeicheln? Außerdem ändern Sie es jeden Tag, sind Sie nicht müde?
6.Geben Sie nicht immer so, als ob Sie es verstanden hätten, und bestehen Sie darauf, die Ein-/Aus-Taste zum Herunterfahren zu verwenden. Mein Computer wird von dir zu Tode gefoltert. Wo sind Ihre Y-Tools auf Ihrem Computer installiert? Laufwerk C!
7. Wenn Sie frei sein möchten, schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus; Wenn ich bei der Arbeit beschäftigt bin, sage ich, dass ich dich nicht liebe, und weine wieder!
8. Wenn Sie nicht gezwungen worden wären, Ihr QQ-Passwort preiszugeben, hätte ich viele Freunde des anderen Geschlechts gehabt! Hast du nicht alle meine früheren Liebesbriefe zerstört? Was Ihr QQ-Konto betrifft, haben Sie bereits drei Konten. Ist es notwendig, einen weiteren Antrag zu stellen? !
9. Rufen Sie mich nicht immer an, um zu sagen, dass Sie krank sind, wenn Sie auf Geschäftsreise sind. Wenn Ihr Lohn immer abgezogen wird, woher soll dann das Geld kommen, um Ihnen dieses teure Stück Schrott von Häagen-Dazs zu gönnen? 10. Es liegt in der Natur eines Mannes, schöne Frauen auf der Straße zu sehen, also machen Sie kein Aufhebens. Wenn ich dir sage, dass ich nicht so schön bin wie du, um dich zu überreden, glaubst du mir immer noch nicht. ——Wieder weinen! 11. Du willst keine Liebe und Romantik und schickst dir jedes Jahr und jedes Fest Rosen, aber gleichzeitig willst du Realität und Geld sparen, um dir ein Haus und ein Auto zu kaufen. Glaubst du, ich habe eine Affäre mit Gates? 12. Wenn es eine Affäre ist, denken Sie jedes Mal darüber nach, wer im Bett unkooperativ ist. Wenn Sie eine Affäre haben, machen Sie Schluss, Sie werden nicht bekommen, was Sie wollen. 13. Denken Sie daran: Die erste Person, die eine Beziehung zu einem Mann auf dieser Welt hat, ist immer seine rechte Hand (oder linke Hand). Darüber hinaus gibt es auf dieser Welt einen Beruf namens X. Selbst wenn das Verhältnis von Männern zu Frauen 104:1 beträgt, kommen wir noch zurecht. Das Wort „Schönheit“ erfreut sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit. Als Mann mit normalem Geschmack muss er ein scharfes Auge haben, um die echten Schönheiten von den vielen falschen zu unterscheiden. Im Internet gibt es viele Frauen, die behaupten, Schönheiten zu sein. Angesichts ihres hohen Selbstbewusstseins sollten wir als Männer unsere Einstellung hoch halten. Zumindest sind sie positiv, optimistisch und selbstbewusst, und ihre Atmosphäre bleibt im Chat immer bestehen, und es ist einfach, eine harmonische Gesellschaft zu schaffen. Daran ist nichts auszusetzen. Aber wir müssen privat immer noch unfreundlich sein und klar beurteilen, wer die wahre Schönheit und wer die arme Fälschung ist. Das ist sehr wichtig. Wir können ein großes, mit Sommersprossen bedecktes Gesicht nicht loben, ihre Graskarpfenaugen sind wie Herbstwasser, wir können nicht sagen, dass ihre Eimertaille zu voll ist, um sie zu halten, und wir können nicht sagen, dass ihr Temperament als entlassene Arbeiterin einzigartig ist ... . Das ist keine Grausamkeit gegen uns selbst, sondern ein Verbrechen gegen das Opfer. Denken Sie darüber nach, sie trägt ein so beleidigendes Gesicht, um im wirklichen Leben anzugeben, und ihr Geist ist von heuchlerischen und billigen Lobpreisungen im Internet umgeben, als Gegenleistung für die Lächerlichkeit von Fakten. Liebt man sie dadurch oder schadet man ihr? Was das Schreiben eines stinkenden Schmeichelei-Beitrags angeht, wie es jemand getan hat, ist es nicht die Arbeit eines Mannes, der es wagt. Daher ist es notwendig, die Fähigkeit zu beherrschen, genau zu beurteilen, ob eine echte Schönheit echt ist, um zu verhindern, dass wir die falsche Person loben und von Menschen mit Gewissen verachtet werden. Im Folgenden werde ich zu Ihrer Information einiges von meinem Wissen über die Beurteilung von Schönheiten im Laufe der Jahre weitergeben: 1. Echte Schönheiten veröffentlichen gerne Fotos von sich selbst, was wahr ist, aber sie verwenden im Grunde keine künstlerischen Fotos, sondern Fotos aus dem täglichen Leben, die mit mindestens einer 2-Megapixel-Kamera aufgenommen wurden. Das ist sehr nett.Und sie lassen ihre Haare meist nicht herunterhängen, um ihr Gesicht zu verdecken, sondern zeigen sich immer offen und strahlend mit einem strahlenden Lächeln. Wenn sie gerne von der Seite fotografiert werden oder das Licht wie ein Suchscheinwerfer ist, sind sie definitiv Dinosaurier. 2. Bei einer echten Schönheit kommt es nicht nur auf das Gesicht an, sondern auch auf die Figur. Wenn eine Frau mit Feengesicht die Figur eines Zuchtschweins hat, werde ich mit jedem Schluss machen, der sagt, sie sei eine Schönheit. Das ist sehr wichtig. Es liegt im Geschmack von Wanderarbeitern, nur Frauen oberhalb der Gürtellinie zu betrachten. (Das soll nicht dazu dienen, die Wanderarbeiter herabzusetzen) 3. Echte Schönheiten lernen nicht den ganzen Tag. Zu ihren Pflichtfächern gehören Einkaufen in Einkaufszentren und das Lesen von Modezeitschriften. Das ist nicht vulgär, es ist ein Zeichen des Selbstbewusstseins einer Frau. Wenn Ihnen eine Frau erzählt, dass sie sich nicht gerne schick macht, noch nie in ihrem Leben eine Gesichtsmaske getragen hat und ihre einzige Freizeitbeschäftigung das Lesen von Büchern ist (und was noch ungeheuerlicher ist, dass sie einen unangenehmen Titel aufsagt, von dem Sie noch nie in Ihrem Leben gehört haben), sollten Sie besser aufhören, sich nach ihr zu sehnen. Es mag Menschen wie Miaoyu geben, aber sie leben nicht im 21. Jahrhundert. 4. Echte Schönheiten verstehen nicht viel vom Singen. Wenn sie nicht aus der Mode kommen, gelten sie als erstklassig. Wenn Sie es nicht glauben, beziehen Sie sich bitte auf das beliebte Super Girl. Nachdem er Dutzende Male miterlebt hatte, wie Internetnutzer im Licht starben, kam ein Kumpel zu dem liebevollen Schluss: „Süße Stimme muss wie ein Dinosaurier aussehen.“ Dieser Kumpel mag es sehr. Er wählt Internetnutzer aus, die er vor dem Treffen telefonisch kontaktiert, und wählt nur seine Schwester aus, mit der er online sprechen kann, deren Stimme so schön ist wie die der Natur. Ich kann seinem furchtlosen Geist nur Tribut zollen! 5. Schöne Frauen machen sich nicht die Mühe, sich im Internet mit anderen zu streiten, und sie reagieren meistens mit einem verächtlichen Spott. Nur ein hässliches Mädchen ohne Selbstvertrauen wird wütend, wenn jemand versehentlich ihr Aussehen angreift. Schöne Mädchen haben schon in jungen Jahren eine gute Einstellung, sodass sie nicht so langweilig wütend werden, sodass Schwestern, die gerne kämpfen, auf sich selbst aufpassen können. Fassen wir dies zunächst zusammen. Wenn ein Bruder etwas Neues hinzuzufügen hat, verzeihen Sie mir bitte, wenn ich eine Dame beleidige. Schließlich ist meine Ausgangslage gut, danke.