Abzeichen, bitte kommen Sie mit den Regeln heraus. . . . .
rt. . . . Viele Menschen freuen sich darauf. . Freuen Sie sich darauf, freuen Sie sich darauf, freuen Sie sich darauf. . .
Antworten (9)
Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich..
Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich... Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich... Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich... Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich... Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich...
Ich… ich…
Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen ah
Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich.. Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich.. Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich.. Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mich.. Ich erwarte, ich erwarte, erwarte mein Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen Abzeichen ah (
Automatisch verliehen gibt es vier Arten: „Aktives Mitglied“, „Treues Mitglied“, „Forenmoderator“, „Abschnittsmedaille“;\Manuell verliehen gibt es: „Preis für gemeinsames Durchstehen von Wind und Regen“, „Botschafter der Nächstenliebe“, „Beste Idee Preis“, „Werbebotschafterpreis“, „Fortschrittspreis für neue Mitglieder“, „Ehrenpreis für Gäste“, „Forenaufbaupreis“, „Herausragender Beitragspreis“, „Genie im Posten von Beiträgen“, „Ausgezeichneter Moderator Preis“, „Ausgezeichneter Moderator Preis“, „Lebenswerkpreis“, „Geborener Faulpelz Preis“, „Hilfsbereitschaftspreis“.
Ich will ein Meister im Spammen sein! Haha
Jetzt wird gleich das Tor... das Tor-Wächter-Abzeichen an diejenigen verliehen, die am Tor hart arbeiten, um Gäste zu begrüßen...
Faulpelz ist am schönsten
— Alle Antworten geladen —