Kommt alle rein...
Da die Anzahl der Personen in 7723 zunimmt, werden viele Freunde nach einigen Spielen fragen! Aber wer es sieht, antwortet darauf ... Ich finde, wir sollten eine Lösungsgruppe gründen, um die Probleme von Freunden zu lösen!
Antworten (13)
Ich habe immer sagen wollen, dass die Ressourcengruppe nicht verschiedene Ressourcen bereitstellen soll, um anderen bei der Suche nach Ressourcen zu helfen. Ich wollte es schon immer sagen, aber da sie neu gegründet wurde, habe ich es nicht gesagt.
Noch eine Antwortgruppe gründen, mein Gott, können wir hier überhaupt noch die Namen sehen, es ist wie eine Bande, was werden die Neuen darüber denken...
Wir altern nicht zuerst im Aussehen, sondern in dem ungestümen Drang, alles zu wagen.
Hey… das nennt man klare Arbeitsteilung!
sprachlos,,,
Ich unterstütze stark, nenn es einfach 'Antwortgebäude'!
Es ist besser, keine Gruppenkappe zu tragen, sonst wird ein Neuling sofort verwirrt.
Gut....
Es fühlt sich einfach ein bisschen unmöglich an, zum Beispiel nachdem man der Sinisierungsgruppe beitritt, kann man nur den Namen ändern, aber was ist, wenn andere sich ausgeben?
Ich finde nur, dass das Tragen von Hüten in Gruppen zwangsläufig geordnet wirkt, aber gegenüber Neuankömmlingen eher ablehnend ist. Sie werden denken, dass hier Cliquen gebildet werden, obwohl das eigentlich noch nicht der Fall ist, aber der Eindruck entsteht eben so... Wenn später irgendwelche Gruppen gegründet werden, wie Empfehlungsgruppe, Frage-Antwort-Gruppe, Plaudergruppe, Roman-Gruppe, obszöne Gruppe, dann brauchen die Neuankömmlinge gar nicht erst zu bleiben. Eigentlich sind diese Dinge nicht wichtig, wichtig ist, dass man den Wunsch hat, für alle etwas zu tun, der Rest ist alles Nebensache.
Such mal nach einer Sinisierungsgruppe und schau, wie viele Leute dort sind.
Es wurden 3 registrierte Mitglieder gefunden\-----\01. Übersetzerteam@Jiujue (ID: 15236)\02. Übersetzerteam@Moxuan (ID: 14932)\03. Übersetzerteam@Xiaoshang (ID: 11712)
Es wurden 5 registrierte Mitglieder gefunden\-----\01. Ressourcen-Team@誓!军(ID:16960)\02. Ressourcen-Team@不速之客(ID:11789)\03. Ressourcen-Team@唐点秋香(ID:10955)\04. Ressourcen-Team@吖吖啊(ID:8967)\05. Ressourcen-Team@黑马(ID:2492)\----
— Alle Antworten geladen —